Aktionsbobbel

Antworten
huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Aktionsbobbel

Beitrag von huhnhuhn » Di 12. Jul 2022, 21:39

Hallo liebe Programmierer,

Wäre es vielleicht möglich, die Aktionsbobbel übereinander und nicht nebeneinander zu setzen, denn bei mir ragen die übelst ins Bild rein und es nervt echt (schon immer), und die anderen Bobbel (Kalender, Booster..) sind ja auch untereinander. Das wäre echt supi :D

LG huhn

Bild
Zuletzt geändert von littlered am Mo 18. Jul 2022, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7403

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aktionsbobbel

Beitrag von littlered » Mi 13. Jul 2022, 13:59

Danke fürs Feedback 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Vulkanregion Reparaturcountdown verbuggt

Beitrag von huhnhuhn » So 17. Jul 2022, 08:54

littlered hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 13:59
Danke fürs Feedback 💌
Danke dir littlered

Mir ist noch was anderes aufgefallen:

Nach einem Vulkanausbruch wird bei den beschädigten Gebäuden nicht mehr die Reparaturzeit als Countdown über dem Gebäude angezeigt. Ich hatte jetzt drei Ausbrüche und bei den beiden letzten gab es keine Anzeige mehr.

Stattdessen muss man warten, bis man im Gebäudemenü (beim Anklicken des Gebäudes, wo man das Gebäude verschieben und einsammeln kann) auf den blauroten Hammer klicken kann. Der Hammer erscheint nicht von alleine über dem Gebäude wie bei normalen Baustellen. Erst dann wird ein Countdown sichtbar.

Das Gebäude beendet die Reparatur auch nicht mehr von selbst wie beim ersten Ausbruch. Man muss selber das grüne Häkchen zur Beendigung klicken und erst dann geht die Produktion los, egal ob man den Bauhammer aktiviert hat oder nicht.

Das bezieht sich alles auf diverse Weltwunder ohne Taleraufladung, Bsp. Artemistempel, Hirschstatue, usw. Ich habe keine normalen Produktionsgebäude in der Vulkanregion und kann dazu nichts sagen.

Edit. Upjers Playground Homeversion
Zuletzt geändert von littlered am Mo 18. Jul 2022, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7402

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aktionsbobbel

Beitrag von littlered » Mo 18. Jul 2022, 14:32

Danke, ist mit aufgenommen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
RosaHimmel
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:12

Re: Aktionsbobbel

Beitrag von RosaHimmel » Mi 24. Aug 2022, 12:10

huhnhuhn hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 21:39
Hallo liebe Programmierer,

Wäre es vielleicht möglich, die Aktionsbobbel übereinander und nicht nebeneinander zu setzen, denn bei mir ragen die übelst ins Bild rein und es nervt echt (schon immer), und die anderen Bobbel (Kalender, Booster..) sind ja auch untereinander. Das wäre echt supi :D

LG huhn

Bild
Bin auch dafür :)

Antworten