Maximieren nicht möglich unter MacOS Big Sur / Safari!?

Antworten
Zogggor

Maximieren nicht möglich unter MacOS Big Sur / Safari!?

Beitrag von Zogggor » Mi 11. Mai 2022, 09:23

Moin,

schon seit einer Weile kann ich das Spielfenster mit dem Button Vollbild-Modus nicht mehr maximieren. Ich hatte das auf das schon etwas in die Jahre gekommene Catalina / Safari geschoben. Nach dem Tausch der defekten Festplatte in meiner TimeCapsule am letzten Wochenende und dem obligatorischen Backup konnte ich gestern - endlich - das Update auf Big Sur (v11.6.5) abschließen.

Die Hoffnung war, daß nach dem Update wieder alles funzt. Leider ist Maximieren noch immer nicht möglich. Wenn ich den Button anklicke, passiert ... nichts. Das Spielfenster bleibt einfach auf der Größe "flimmernde Postkarte".

Safari ist auf dem neuesten Stand (v 15.4) und den Cache hab ich auch schon gelöscht. Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder einen heißen Tip, wie ich es lösen kann? :thinking:

Vielen Dank schonmal für alle sachdienlichen Hinweise. :)

Gruß
Jörn

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Maximieren nicht möglich unter MacOS Big Sur / Safari!?

Beitrag von littlered » Mi 11. Mai 2022, 14:27

Hi Zogggor 🙋‍♀️

könntest du dir generell vorstellen mal einen anderen Browser (z. B. Google Chrome / Firefox) auszuprobieren?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten