Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Antworten
Zogggor

Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von Zogggor » So 8. Mai 2022, 22:50

Moin,

ich habs IG und in den FAQ nicht gefunden. Gibt es gar keine Urlaubsvertretung? :thinking:

Gruß
Jörn

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von PapaYogi » So 8. Mai 2022, 23:09

Zogggor hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 22:50
Moin,

ich habs IG und in den FAQ nicht gefunden. Gibt es gar keine Urlaubsvertretung? :thinking:

Gruß
Jörn
Hallo Zogggor, natürlich kann man eine Urlaubsvertretung einrichten. Wenn Du bitte in "upjers Home" (die Startseite) nachschaust.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Zogggor

Re: Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von Zogggor » So 8. Mai 2022, 23:11

PapaYogi hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 23:09
... natürlich kann man eine Urlaubsvertretung einrichten. Wenn Du bitte in "upjers Home" (die Startseite) nachschaust. ...
Ach da! Auf der upjers-Seite bin ich äußerst selten. :mrgreen:

Vielen Dank. :)

Gruß
Jörn

Zogggor

Re: Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von Zogggor » Mo 9. Mai 2022, 18:36

Eine Frage hätte ich dann doch noch:

Was kann die Urlaubsvertretung auf dem Hof machen bzw. was kann die Urlaubsvertretung auf dem Hof nicht machen? :thinking: :mrgreen:

Gruß
Jörn

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von PapaYogi » Mo 9. Mai 2022, 21:16

Zogggor hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 18:36
Eine Frage hätte ich dann doch noch:

Was kann die Urlaubsvertretung auf dem Hof machen bzw. was kann die Urlaubsvertretung auf dem Hof nicht machen? :thinking: :mrgreen:

Gruß
Jörn
Hallo Zogggor, Deine Vertretung darf alles das machen, was Du auch darfst. :o Einschränkungen gibt es nicht. :)
Nur den Account löschen geht nicht.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Zogggor

Re: Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von Zogggor » Mo 9. Mai 2022, 21:29

PapaYogi hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 21:16
Deine Vertretung darf alles das machen, was Du auch darfst. :o Einschränkungen gibt es nicht. :)
Das ist ... beängstigend. :mrgreen:

Wenn ich daran denke, daß jemand meine Produktionsgebäude oder - noch schlimmer - meine Gatter in Unordnung bringt! :o

Ein Vorschlag bestimmte Dinge einschränken zu können bzw. freigeben zu müssen würde vermutlich eher auf der ganz langen Bank landen?! :thinking: :?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gibt es keine Urlaubsvertretung?

Beitrag von PapaYogi » Mo 9. Mai 2022, 21:35

Zogggor hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 21:29
PapaYogi hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 21:16
Deine Vertretung darf alles das machen, was Du auch darfst. :o Einschränkungen gibt es nicht. :)
Das ist ... beängstigend. :mrgreen:

Wenn ich daran denke, daß jemand meine Produktionsgebäude oder - noch schlimmer - meine Gatter in Unordnung bringt! :o

Ein Vorschlag bestimmte Dinge einschränken zu können bzw. freigeben zu müssen würde vermutlich eher auf der ganz langen Bank landen?! :thinking: :?
Hallo Zogggor,
Ein Vorschlag bestimmte Dinge einschränken zu können bzw. freigeben zu müssen würde vermutlich eher auf der ganz langen Bank landen?! :thinking: :?
Stimmt. Bild
D.h.: Vorsicht bei der Wahl des Vertreters. Nimm nur jemand, dem Du vertrauen kannst. Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten