Tiere die keine Ware mehr produzieren

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von 2Almaro » Mo 2. Mai 2022, 18:23

Hallöle,

ich hab da mal ein Problem, was mich schon länger ärgert.

Nach dem ich alle Tiere "geerntet" habe, deren Ware ich brauche, schau ich immer noch mal in alle Gehege, ob noch ein Tier da steht, dass keine Ware mehr produziert, da sie nicht immer gleich nach dem Ernten den Taler anzeigen. Und bevor ich aus dem Spiel gehe, schau ich auch noch mal nach. Trotzdem stehen dann immer am nächsten Tag Tiere mit dem Taler da.

Bild

Da es leider nicht immer die gleichen Gehege betrifft, kann ich also auch kein Vorher/Nachher-Bild machen. Heute war es nur diese 1ne Ziege, an anderen Tagen sind es mehrere unterschiedliche Tiere.

Wieso kommt dieser Taler sooooo spät, obwohl das Tier ja bereits beim Ernten den Erntezyklus vollendet hat. Ich hab aber auch keine Lust, jedesmal die Tiere zu kontrollieren, wann ihre Zeit gekommen ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.

Ach ja, könnte man nicht auch die Prioritäten der Pins über den Tieren ändern, dass das Erntepin an 1. Stelle steht und ich nicht immer erst die die Tiere füttern und tränken muß, eh ich zum Ernten komme :?: Das nervt auch!!!!

LG Almaro

Zogggor

Re: Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von Zogggor » Mo 2. Mai 2022, 18:49

Bei Tieren, die keine Waren mehr produzieren, sich aktuell aber (noch) in einer Zucht befinden, wird der Taler nicht angezeigt! Der erscheint erst, wenn das gezüchtete Tier in ein Gatter gesetzt wurde. Achte da mal drauf. Das ist mir auch schon ab und an auf die Füße gefallen. ;)

Gruß
Jörn
Zuletzt geändert von Zogggor am Mo 2. Mai 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von 2Almaro » Mo 2. Mai 2022, 19:08

Hallöle Jörn,

von diesen Tieren rede ich nicht. Meine Ziege, siehe Bild, ist nicht in der Zucht!!! Und die anderen, wo es immer mal passiert, befinden sich jeweils auch nicht in der Zucht, denn dass würde ich ja noch verstehen.

LG Almaro

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von 2Almaro » Di 3. Mai 2022, 18:44

Hallöle,

diesmal betrifft es dieses Ziegegehege:

Bild

zuletzt heute früh gegen 00:46 Uhr nachgeschaut, da war der Taler noch nicht auf der Ziege und als ich jetzt 18:40 Uhr wieder zur Dianas Lichtung ging, war der Taler da!! Dazwischen war ich zwar bereits im Spiel, habe aber nicht Dianas Lichtung besucht.

LG Almaro

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von thommy2307 » Mi 4. Mai 2022, 08:19

Hallöle
... ich vermute mal folgendes:
Tiere benötigen nach der Zucht eine Erholungszeit.
Eventuell wird der "Taler" erst aktiviert, nachdem sich das Tier erholt hat.
Grüßle Thommy
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von 2Almaro » Mi 4. Mai 2022, 12:09

Hallöle thommy2307,

kann aber nicht stimmen, da dieses Tier (siehe Bild) nicht an der Zucht beteiligt ist und die anderen, wo es mir aufgefallen ist, waren es auch nicht.

Wenn Tiere, die nix mehr produzieren, sich in der Zucht befinden, fehlt das Körbchen, dass ist normal und OK.

LG Almaro

Zogggor

Re: Tiere die keine Ware mehr produzieren

Beitrag von Zogggor » Mi 4. Mai 2022, 19:12

Dann hätte eine Anfrage beim Support vermutlich die besten Aussichten auf eine Antwort auf Deine Frage. ;)

Gruß
Jörn

Antworten