Kristalle

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Kristalle

Beitrag von 2Almaro » Di 26. Apr 2022, 22:56

Hallöchen,

ich weiß nicht ob es ein BUG ist oder halt ein anderer Fehler.

Ich habe heut die 30. Ebene im Labyrint geschafft. Bevor ich die Truhen geöffnet hatte, hatte ich mir mal notiert, wieviele Teile ich von jedem Kristall im Lager hatte.

Bild

Danach hab ich die Truhen geöffnet und lt. Log folgende Teile erhalten:

Bild

Als ich nun ins Lager schaute, mußte ich allerdingss feststellen, dass die Teile aus den Truhen nicht im Lager erscheinen, bzw. dazu gezählt wurde.

Laut Log habe ich aus den Truhen 5 Teile vom Tigerauge bekommen, hätte nun also 10 Teile haben müssen, im Lager stehen aber immer noch 5 Teile:

Bild

Vom Amethyst habe lt. Log 2 Teile bekommen, ergo hätten nun 34 Teile drinnen sein müssen, sind aber immer noch nur die 32 wie vorm öffnen:

Bild

Und auch beim Jaspis fehlt das 1ne Teil, welches ich erhalten habe

Bild

Selbst nach einem Neustart änderten sich die Zahlen nicht.

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte und vorallem, wie ich zu den fehlenden Teilen komme.

LG Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Kristalle

Beitrag von PapaYogi » Di 26. Apr 2022, 23:46

2Almaro hat geschrieben:
Di 26. Apr 2022, 22:56
Hallöchen,

ich weiß nicht ob es ein BUG ist oder halt ein anderer Fehler.

Ich habe heut die 30. Ebene im Labyrint geschafft. Bevor ich die Truhen geöffnet hatte, hatte ich mir mal notiert, wieviele Teile ich von jedem Kristall im Lager hatte.

Danach hab ich die Truhen geöffnet und lt. Log folgende Teile erhalten:

Als ich nun ins Lager schaute, mußte ich allerdingss feststellen, dass die Teile aus den Truhen nicht im Lager erscheinen, bzw. dazu gezählt wurde.

Laut Log habe ich aus den Truhen 5 Teile vom Tigerauge bekommen, hätte nun also 10 Teile haben müssen, im Lager stehen aber immer noch 5 Teile:

Vom Amethyst habe lt. Log 2 Teile bekommen, ergo hätten nun 34 Teile drinnen sein müssen, sind aber immer noch nur die 32 wie vorm öffnen:


Und auch beim Jaspis fehlt das 1ne Teil, welches ich erhalten habe

Selbst nach einem Neustart änderten sich die Zahlen nicht.

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte und vorallem, wie ich zu den fehlenden Teilen komme.

LG Almaro
Hallo 2Almaro, aus den Truhen erhälst Du komplette Steine, keine Teile. Deshalb ändert sich der Bestand an Kartenteilen nicht. Die Steine gehen direkt in den Lagerbestand. Achte doch beim nächsten Durchgang auch auf den Lagerbestand. ;)
Wenn Du in Deinem SysLog noch nachprüfen kannst, ob Du "Teile" von einem NPC o.ä. erhalten hast, sollte dort "xxx-Teil" stehen.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Kristalle

Beitrag von 2Almaro » Mi 27. Apr 2022, 00:39

Hallöchen PapaYogi,

lesen müßte an können oder vlt. ne Brille aufsetzen ;-D :lol:

Ja, Du hast Recht, es sind ganze Kristalle und keine Teile.

Danke für diesen optischen Hinweis und ein ruhiges Nächtle mit lustigen Träumerleins

LG Almaro

Antworten