Auberons Berge

Antworten
emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Auberons Berge

Beitrag von emilia » Do 11. Nov 2021, 20:05

Hallo zusammen,


Erzmine, Edelsteinmine und Imkerei zählen also nicht als Produktionswerkstätte, weil ich sie nicht dahin verschieben kann. Ich habe keine Arbeiter beschäftigt.

Künstlerwerkstatt geht auch nicht - zählt also auch nicht als P. - oder übersehe ich was?




Schöne Grüße
emilia

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Auberons Berge

Beitrag von PapaYogi » Do 11. Nov 2021, 20:15

emilia hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 20:05
Hallo zusammen,

Erzmine, Edelsteinmine und Imkerei zählen also nicht als Produktionswerkstätte, weil ich sie nicht dahin verschieben kann. Ich habe keine Arbeiter beschäftigt.

Künstlerwerkstatt geht auch nicht - zählt also auch nicht als P. - oder übersehe ich was?

Schöne Grüße
emilia
Hallo emilia, die o.a. sind "Weltwunder". Deshalb geht das nicht.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Auberons Berge

Beitrag von emilia » Do 11. Nov 2021, 20:25

okay ;) :)

Bei der Beschreibung von Auberons Berge (der Kartograf und seine Regionen) sind auf dem Bild die Edelsteinmine und die Erzmine abgebildet, deshalb kam ich auf den Gedanken sie dahin verschieben zu wollen. ;)


Schöne Grüße

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Auberons Berge

Beitrag von PapaYogi » Do 11. Nov 2021, 20:41

emilia hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 20:25
okay ;) :)

Bei der Beschreibung von Auberons Berge (der Kartograf und seine Regionen) sind auf dem Bild die Edelsteinmine und die Erzmine abgebildet, deshalb kam ich auf den Gedanken sie dahin verschieben zu wollen. ;)


Schöne Grüße
Hallo emilia, ich muss mich korrigieren: :oops: Die Erzmine ist kein Weltwunder und kann auch in Auberons Berge platziert werden.
Du darfst allerdings keine Arbeiter eingesetzt haben und es funktioniert auch nicht während einer laufenden Produktion.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Auberons Berge

Beitrag von emilia » Do 11. Nov 2021, 21:44

danke ;)

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Auberons Berge

Beitrag von huhnhuhn » Fr 12. Nov 2021, 12:19

PapaYogi hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 20:41
emilia hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 20:25
okay ;) :)

Bei der Beschreibung von Auberons Berge (der Kartograf und seine Regionen) sind auf dem Bild die Edelsteinmine und die Erzmine abgebildet, deshalb kam ich auf den Gedanken sie dahin verschieben zu wollen. ;)


Schöne Grüße
Hallo emilia, ich muss mich korrigieren: :oops: Die Erzmine ist kein Weltwunder und kann auch in Auberons Berge platziert werden.
Du darfst allerdings keine Arbeiter eingesetzt haben und es funktioniert auch nicht während einer laufenden Produktion.
LG PapaYogi
Hier liegt vermutlich eine Verwechslung von Zwergenmine und Erzmine vor. Erzmine ist das Produktionsgebäude mit dunklen Felsen oben drauf. Mit Produktionsslots, wo du Produkte reingeben musst, um verschiedene Erzarten zu fördern. Produktionsgebäude sind im Auberon aufstellbar.

Zwergenmine hat ein Strohdach (??), jedenfalls gelb, das ist ein mit Talern aufladbares Weltwunder wie Imkerei, Edelsteinmine, Fischteiche... und gibt zufallsbasierte Metallprodukte, d.h. Erze und auch fertige Barren.

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Auberons Berge

Beitrag von emilia » So 14. Nov 2021, 08:01

Hallo huhnhuhn,


danke für deinen Beitrag. Die Erzmine und die Zwergenmine habe ich nicht verwechselt ;)


Wie schon geschrieben, bei der Beschreibung von Auberons Berge (der Kartograf und seine Regionen) sind auf dem Bild die Edelsteinmine und die Erzmine abgebildet, deshalb kam ich auf den Gedanken sie dahin verschieben zu wollen. ;)


Schöne Grüße
emilie

Antworten