Gold-Sale

Antworten
Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Gold-Sale

Beitrag von Tadanoumi » Mi 27. Okt 2021, 15:25

Gibt es diesen Herbst keinen Gold-Sale? Diesen, bei dem man je mehr man für Gold kauft, desto mehr Anteil erhält man zurück. Vergessen gegangen oder müssen wir uns bis Weihnachten gedulden?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gold-Sale

Beitrag von Lawina » Mi 27. Okt 2021, 17:40

Tadanoumi hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 15:25
Gibt es diesen Herbst keinen Gold-Sale? Diesen, bei dem man je mehr man für Gold kauft, desto mehr Anteil erhält man zurück. Vergessen gegangen oder müssen wir uns bis Weihnachten gedulden?
Normalerweise findet der Sale Ende November statt. ;) Ich hoffe auch darauf. :D

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Gold-Sale

Beitrag von Tadanoumi » Mi 27. Okt 2021, 18:44

Stimmt... jetzt wo Du es schreibst... war wohl meiner Ungeduld geschuldet, dass ich Oktober im Kopf hatte :lol:

Finde, man könnte den den Jahreszeiten entsprechend bringen... so wie im realen Leben auch :mrgreen:

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Gold-Sale

Beitrag von Sosaria » Sa 30. Okt 2021, 13:07

ich lauer auch schon drauf :mrgreen:

Soweit ich das in Erinnerung hab, ist der Herbst-Cashback immer so um Halloween rum.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gold-Sale

Beitrag von Lawina » Sa 30. Okt 2021, 20:05

Sosaria hat geschrieben:
Sa 30. Okt 2021, 13:07
ich lauer auch schon drauf :mrgreen:

Soweit ich das in Erinnerung hab, ist der Herbst-Cashback immer so um Halloween rum.

lg,

Sosaria
Wie schon gesagt, letztes Jahr war es Ende November ;)

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Gold-Sale

Beitrag von teddmoepp » Mo 1. Nov 2021, 08:16

Inzwischen kommt es auch mal zu anderen Terminen, wahrscheinlich damit sich die Spieler nicht darauf einstellen können.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gold-Sale

Beitrag von Lawina » Mo 1. Nov 2021, 10:45

teddmoepp hat geschrieben:
Mo 1. Nov 2021, 08:16
Inzwischen kommt es auch mal zu anderen Terminen, wahrscheinlich damit sich die Spieler nicht darauf einstellen können.
Da es inzwischen dreimal im Jahr kommt, muss es ja auch noch zu anderen Terminen kommen ;)

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Gold-Sale

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 1. Nov 2021, 10:48

Also in der Regel kam der Herbstsale zum Black Friday, dieser ist immer Ende November (dieses Jahr 26.11.), also wie Lawina schon sagte, werden wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten