Neue Region

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neue Region

Beitrag von hubba3 » So 27. Nov 2022, 01:16

Das war eine Feststellung kein meckern. Genau durchlesen. Ob andere meckern oder was auch immer geht mich nichts an.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neue Region

Beitrag von hubba3 » So 27. Nov 2022, 01:20

Satire kann auch mal böse sein, wenn nicht dann ist es halt Sarkasmus. :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neue Region

Beitrag von hubba3 » So 27. Nov 2022, 01:47

An Alle die meine Texte nicht mögen. Noch gibt es freie Meinungsäuserung und euer "Gemäcker" ist es auch, ich meckere nicht zurück, es sei denn es ist nötig.
Denn, einiges ärgert mich manch mal, aber an sonsten...!?
MLF spiele ich jetzt seit 8 3/4 Jahren und ich liebe es über alles.
ALLES KLAR?
Nicht das ich wieder gesperrt werde. Ja ja, ist (k)ein Dauerwitz mit Bart. :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Neue Region

Beitrag von thommy2307 » So 27. Nov 2022, 08:09

Frage an die Moderatoren:
Besteht die Möglichkeit, dass ich Forenbeiträge (nur Satire und Sarkasmus - KEINERLEI Konstruktive Kritik, Anregungen oder Vorschläge) bestimmter Forenmitglieder NICHT mehr angezeigt bekomme, aber trotzdem die konstruktiven Beiträge der anderen Teilnehmer weiterverfolgen kann ???
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Neue Region

Beitrag von huhnhuhn » So 27. Nov 2022, 08:15

thommy2307 hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:09
Frage an die Moderatoren:
Besteht die Möglichkeit, dass ich Forenbeiträge (nur Satire und Sarkasmus - KEINERLEI Konstruktive Kritik, Anregungen oder Vorschläge) bestimmter Forenmitglieder NICHT mehr angezeigt bekomme, aber trotzdem die konstruktiven Beiträge der anderen Teilnehmer weiterverfolgen kann ???
Gehe auf das Profil der Person und klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Das funktioniert aber nur, solange du eingeloggt bist, weil es ja eine Einstellung in deinem Profil ist. Von außen siehst du alles. Ich glaube auch, Zitate der Person werden eventuell noch angezeigt (weiß ich aber nicht genau).

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Neue Region

Beitrag von thommy2307 » So 27. Nov 2022, 08:35

Wow, so einfach und schnell
Ich danke Dir, huhnhuhn - Jetzt ist das Forum wieder übersichtlich .
Hauptsache, dieses "bockige Kind" verschont meine Nerven, mit den noch sichtbaren Zitaten kann ich leben
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neue Region

Beitrag von hubba3 » So 27. Nov 2022, 09:06

Ich bringe einen Beitrag und ihr meckert. Ich schreibe was dazu und ihr mecker weiter. Ich nehme es mit Humor und ihr seid Geleidigt. Was soll das?
Seid es die Reisküche gibt, ist im Forum schlechte Stimmung! :roll:

Wenn ich schlecht gelaunt bin, gehe ich in den Keller und helfe meiner Oma beim Züchten von Solarzellen und nicht ins Spiel.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Neue Region

Beitrag von Polstergeist » So 27. Nov 2022, 10:24

huhnhuhn hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:15
Gehe auf das Profil der Person und klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Das funktioniert aber nur, solange du eingeloggt bist, weil es ja eine Einstellung in deinem Profil ist. Von außen siehst du alles. Ich glaube auch, Zitate der Person werden eventuell noch angezeigt (weiß ich aber nicht genau).
Danke :D Nun muss ich nur noch mit meiner Neugier umgehen, wenn ich lese, dass ein ignorierter User einen Beitrag geschrieben, aber mir nicht angezeigt wird :ugeek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Neue Region

Beitrag von Travefarm » So 27. Nov 2022, 11:14

huhnhuhn hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:15
thommy2307 hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:09
Frage an die Moderatoren:
Besteht die Möglichkeit, dass ich Forenbeiträge (nur Satire und Sarkasmus - KEINERLEI Konstruktive Kritik, Anregungen oder Vorschläge) bestimmter Forenmitglieder NICHT mehr angezeigt bekomme, aber trotzdem die konstruktiven Beiträge der anderen Teilnehmer weiterverfolgen kann ???
Gehe auf das Profil der Person und klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Das funktioniert aber nur, solange du eingeloggt bist, weil es ja eine Einstellung in deinem Profil ist. Von außen siehst du alles. Ich glaube auch, Zitate der Person werden eventuell noch angezeigt (weiß ich aber nicht genau).

ich bedanke mich bei dir, huhnhuhn, endlich bleibe ich von diesen sinnfreien beiträgen verschont.


so gefällt mir das forum wieder
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neue Region

Beitrag von hubba3 » So 27. Nov 2022, 18:21

So, für mich ist das Thema beendet. Ihr könnt so viel meckern wie ihr wollt, aber mir nicht den Mund verbieten. Das kann nur upjers, in dem sie mich für einen Monat sperren.
Wenn ich und meine Spieler/innen der Meinung sind, das die neu Region zu Anfang frustrierend ist,
dann schreibe ich darüber. Ist das klar für euch?? So, für mich ist das Thema beendet. Ihr könnt so viel meckern wie ihr wollt, aber mir nicht den Mund verbieten. Das kann nur upjers, in dem sie mich für einen Monat sperren.
Wenn ich und meine Spieler/innen der Meinung sind, das die neu Region zu Anfang frustrierend ist,
dann schreibe ich darüber.
Ist das klar für euch??
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten