Schloßfriedhof

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Schloßfriedhof

Beitrag von hubba3 » So 6. Nov 2022, 15:58

Wenn ich nicht schon wiedes Zensier und somit für einen Monat gespert werde, wenn ich was schreibe, schreibe ich besser nicht.

Das es die Holzkiste, einfache Truhe und Seidenstoff gibt finde ich gut.
Schaufel und Stundenglas, ist schon etwas Makaber, Ist lustig.
Aber das schreibe ich ja nicht.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Schloßfriedhof

Beitrag von Maate » Di 8. Nov 2022, 12:01

Das neue Weltwunder finde ich super.
Hätte da aber auch noch neue Ideen. Ein Abwehrsystem für den Hof, Grundstückssteuern abhängig von der Hofausbaustufe, und Arbeiterausfallgeld wegen Virusgeschichten. Vulkan ist eigentlich auch nur ein Anfang. Wir könnten ja noch ein Armee aufbauen oder uns gegen Erdbeben und Metereoiten schützen. Natürlich für Goldbarren.
Das habe ich natürlich auch nicht geschrieben :|

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Schloßfriedhof

Beitrag von Maate » Di 8. Nov 2022, 12:16

Nachtrag: Die einfachen Kisten könnte man ja auch dafür verwenden um die Beerdigungskosten zu sparen für die Armee, die den Hof verteidigen.
Natürlich ohne viel Papierkram, der dann auch nicht bearbeitet wird.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Schloßfriedhof

Beitrag von hubba3 » Do 10. Nov 2022, 10:52

Und die Jutesäcke für die Armen und den Rest??? Das ist ein Farmingspiel, kein Katastrophen/Ballerspiel Ansich aber eine gute Setire, wenn auch etwas krass.
Und im Übrigen bin ich der Meinung das Kart....???
Nee Quatsch
Habe ich auch wieder nicht geschrieben :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten