Vulkanregion

Antworten
Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Vulkanregion

Beitrag von Emeli07 » Di 18. Okt 2022, 14:47

Wie kann es sein das nach dem heutigen Vulkanausbruch meine Mauer restlos zerstört wurde ? Bin Premium Spieler und sie hatte 100% ?Kleinere Beschädigungen hatte ich schon öfter aber einen total Schaden noch nie .

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Vulkanregion

Beitrag von Sosaria » Di 18. Okt 2022, 15:12

hallo,

bei meinem letzten Vulkanausbruch ist mir auch aufgefallen, dass die Zerstörung größer war, als sonst.

Da ich wegen dem Turm-Wetti mehr Gebäude als üblich dort stehen hatte, geht meine Mutmaßung in die Richtung: je mehr Gebäude dort stehen, desto größer die Zerstörung.

Obs stimmt, keine Ahnung. Ich werd da mal nen Auge drauf haben.


lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Vulkanregion

Beitrag von Emeli07 » Di 18. Okt 2022, 15:53

Gebäude sind bei mir eigenartiger weise überhaupt nicht betroffen ,

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Vulkanregion

Beitrag von 2Almaro » Di 18. Okt 2022, 18:36

Hallöle,

ich hatte bei 7 Vulkanausbrüchen 1x einen Totalverlust der Mauer, bin auch Premiumspieler, ansonsteen waren es immer zwischen 1% und 9% Zerstörung, dafür blieben immer alle Gebäude undd Pflanzen heil, hatte aber nie Steine bekommen, da meine Fläche voll belegt ist.

Wahrscheinlich muß auch mal bei un Premiumspieler ddie Mauer mal wieder neu aaufgebaut werden ;-)

LG 2Almaro

Hessen-Yeti
Beiträge: 170
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:48

Re: Vulkanregion

Beitrag von Hessen-Yeti » Mi 19. Okt 2022, 13:37

2Almaro hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 18:36
...
hatte aber nie Steine bekommen, da meine Fläche voll belegt ist.
...
Meine Fläche war noch nie voll belegt, ich habe aber trotzdem noch nie Steine bekommen. Die Mauer war immer auf 100% - vielleicht liegt's daran.

Diesmal ist sie übrigens auch komplett zerstört worden. Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit...

Antworten