Sterneanzahl mit Freundesregion

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Sterneanzahl mit Freundesregion

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 27. Sep 2022, 20:42

SelmaSonderlich hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 19:29
@Fuchsteufel79
Danke für deine Antwort :-)
Ich habe nichts von einer Gegenbestrafung geschrieben und auch nie ausdrücken wollen. Woraus leitest du das ab?

Wenngleich ich mir selbst aktuell seit 2 Tagen die Freiheit nehme, den Haupthof anstatt der Freundregion bei jenerwelchen Person zu putzen... Ergebnis: halber Stern auf beiden Seiten. Mir tuts nicht weh! Dabei habe ich die Hoffnung, daß es auf Dauer jenerwelchen Person auffällt... vielleicht. Wir werden sehen. Empfehlen würde ich selbiges an Pallas jedoch nicht. Denn ihr Problem entstand ja überhaupt erst aufgrund zu weniger (sie hatte mir mal gesagt, daß ihre FL nicht voll sei) oder inaktiver oder eben 'uneinsichtiger' Spieler.
Hatte die Schlussfolgerung auf Grund dieses Satzes von dir gezogen:
"Ich habe genannte Dame auch in der FL und gab Pallas den Tipp, wer gerne nur halbe Sterne verteilt (UND bekommt!)"
Das "und" fett geschrieben und das Ausrufezeichen wirkten auf mich wie, "wie du mir, so ich dir".
Aber gut, nennen wir es eben einen Denkanstoß. ;)

Wäre mir selber allerdings zu anstrengend, extra den großen Hof zu laden.
Wenn das außer dir noch ein paar andere machen würden, würde es ihr sicher auffallen, aber wenn die anderen nicht mitziehen, vermutlich nicht.
Wie du ja sagtest, fällt bei dir der eine halbe Stern unter all den ganzen von deinen anderen Freunden gar nicht auf.
Vielleicht haben die anderen das Fehlverhalten ihrer Mitspielerin auch nicht bemerkt, weil alle anderen Freunde immer ganze Sterne bringen.
Pallas hatte ja auch erst in die Logs geschaut nachdem ihrer Leiste immer exakt der halbe Stern fehlte.

Antworten