Fragen zu Patchnotes vom 23.08.22

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Fragen zu Patchnotes vom 23.08.22

Beitrag von 2Almaro » Di 23. Aug 2022, 19:56

Hallöchen,

lt. Patchnotes soll es doch ab heute bis 30.08.22 doppelte Menge bei Kräutern geben.

Beim Ernten von meinem Anis habe ich aber keine doppelte Menge erhalten.

die anderen Kräuter hab ichnoch nicht ausprobiert.

LG Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fragen zu Patchnotes vom 23.08.22

Beitrag von PapaYogi » Di 23. Aug 2022, 20:22

2Almaro hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 19:56
Hallöchen,

lt. Patchnotes soll es doch ab heute bis 30.08.22 doppelte Menge bei Kräutern geben.

Beim Ernten von meinem Anis habe ich aber keine doppelte Menge erhalten.

die anderen Kräuter hab ichnoch nicht ausprobiert.

LG Almaro
Hallo 2Almaro, ich habe Deine Frage wie folgt an den Support weitergeleitet.
"Bezieht sich die "doppelte Produktmenge" auf die Basis-Menge oder bekommt man die doppete Produktmenge auch auf die "Premium-Menge"?"

Für den Fall, dass Du auch bei den anderen Kräutern keine Verdoppelung feststellen kannst, teile dies mir bitte mit.
Bei Anis ist die Basismenge "1", mit meinem Premium bekomme ich normalerweise "3", ich habe jedoch gerade "4" geerntet.
Bitte noch etwas Geduld. Die Antwort kommt voraussichtlich heute nicht mehr. :)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fragen zu Patchnotes vom 23.08.22

Beitrag von 2Almaro » Di 23. Aug 2022, 20:46

Halllöchen PapaYogi,

beim Anis hatte ich 6 Stück bekommen, beim Salbei ebenso, bei Kamille auch 6, Senf kamen 8 Stück, Gewürznelken 10 Stck.

Bei Basilikum und Pfefferminze hatte ich nicht aufgepasst.

Durch Premium erhalte ich +4 .

Also geh ich davon aus, dass sie von der Basismenge ausgehen. Komisch ist nur, dass sonst bei solchen Aktionen auf die Gesamtmenge das doppelte kam.

Schönen Abend Dir noch

LG Almaro

Emeraldi
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Fragen zu Patchnotes vom 23.08.22

Beitrag von Emeraldi » Mi 24. Aug 2022, 12:45

Nur bei gefertigten Waren wird die Menge verdoppelt. Bei Pflanzen wird nur die Grundmenge verdoppelt.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fragen zu Patchnotes vom 23.08.22

Beitrag von 2Almaro » Mi 24. Aug 2022, 19:54

oki doki

Danke für die Info

Antworten