der diamant turm

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: der diamant turm

Beitrag von DinnyDonner » Sa 27. Aug 2022, 18:58

remlig hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 20:09
Schlimmer wie Spieler mit kleinem Level, die aber alles versuchen mit zu helfen, finde ich die Spieler mit hohem Level die schmarotzen. Wir habe eine(n) Spieler(in) mit Level 129 die in jeder Ebene gerade mal ein Teil abgibt. Das bringt mich an meine Grenzen der Höflichkeit.
lach.. wenn du auf Server 1 spielst weiß ich glaube ich, wen du meinst ... der/ die ist schon bekannt 8-) - man tauscht sich nämlich mitterweile untereinander aus so nach dem Motto "Pass auf wenn du xyz im Team hast... der/ die bringt nix)" - und meine Liste solcher Kandidaten wird immer länger! Sehe das genauso wie du: lieber einen kleinen der sich bemüht und anstrengt, als diese ganzen Highlevel mit dem Hof voller blingbling, die dann aber bis in Stufe 8 keine 20 Teile abgegeben haben. Aber ganz ehrlich: hat wirklich jemand geglaubt, das sich das beim diamantenen Turm ändert?
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: der diamant turm

Beitrag von remlig » Mo 29. Aug 2022, 12:55

DinnyDonner hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 18:58
remlig hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 20:09
Schlimmer wie Spieler mit kleinem Level, die aber alles versuchen mit zu helfen, finde ich die Spieler mit hohem Level die schmarotzen. Wir habe eine(n) Spieler(in) mit Level 129 die in jeder Ebene gerade mal ein Teil abgibt. Das bringt mich an meine Grenzen der Höflichkeit.
lach.. wenn du auf Server 1 spielst weiß ich glaube ich, wen du meinst ... der/ die ist schon bekannt 8-) - man tauscht sich nämlich mitterweile untereinander aus so nach dem Motto "Pass auf wenn du xyz im Team hast... der/ die bringt nix)" - und meine Liste solcher Kandidaten wird immer länger! Sehe das genauso wie du: lieber einen kleinen der sich bemüht und anstrengt, als diese ganzen Highlevel mit dem Hof voller blingbling, die dann aber bis in Stufe 8 keine 20 Teile abgegeben haben. Aber ganz ehrlich: hat wirklich jemand geglaubt, das sich das beim diamantenen Turm ändert?
Nein geglaubt habe ich das nicht. Wir haben es diesmal nur bis Ebene 6 geschafft und da waren es gerade mal 2 Teile. Diese(r) Schmarotzer(in) habe ich schon mal im Goldenen gehabt. Einfach erstaunlich das jemand so Charakterlos sein kann. Aber für all die Anderen lohnt sich das weiter kämpfen.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: der diamant turm

Beitrag von colt45 » Mo 29. Aug 2022, 13:02

ich kann leider meine DiaTurm teile nicht finden trotz Neustart

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: der diamant turm

Beitrag von colt45 » Mo 29. Aug 2022, 13:38

colt45 hat geschrieben:
Mo 29. Aug 2022, 13:02
ich kann leider meine DiaTurm teile nicht finden trotz Neustart
ich habs gefunden danke

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: der diamant turm

Beitrag von hubba3 » Di 30. Aug 2022, 12:38

Ich habe keine besonders große Farm. LV 79 und alle Regionen und Betriebe. Habe bisher nur geholfen. Ein paar aus meiner FL haben ihn ausprobiert.
Ich konnte leider nicht viel helfen.
Da ich ich nur selten spiele, habe ich meinen Roten erst zur Hälfte fertig. Aber in ein paar Wochen werde ich den Diamantenen ausprobieren.
Aber dann bleibe ich beim Roten ->Goldenen. Braucht man sich nur einmal über mich ärgern :lol:
Bin ich nett oder bin ich nett :?:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: der diamant turm

Beitrag von DinnyDonner » Mi 31. Aug 2022, 16:47

hubba3 du bist nett :lol:
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

michimama
Beiträge: 41
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:35

Re: der diamant turm

Beitrag von michimama » Do 8. Sep 2022, 11:10

Ich war im Turm, der nach ca. 3,5 Stunden fertig war.
Nur leider musste ich bis 18 Uhr arbeiten und konnte nichts abgeben und somit bekomme ich auch nichts.
Hat man im richtigen Leben schon die Arschkarte gezogen, wenn man arbeiten geht. Jetzt geht es im Spiel weiter.
Da muss man echt punkt 12 Uhr parat stehen, damit man wenigstens 1 Teil abgeben kann.

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: der diamant turm

Beitrag von DinnyDonner » Fr 9. Sep 2022, 20:11

michimama hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 11:10
Ich war im Turm, der nach ca. 3,5 Stunden fertig war.
Nur leider musste ich bis 18 Uhr arbeiten und konnte nichts abgeben und somit bekomme ich auch nichts.
Hat man im richtigen Leben schon die Arschkarte gezogen, wenn man arbeiten geht. Jetzt geht es im Spiel weiter.
Da muss man echt punkt 12 Uhr parat stehen, damit man wenigstens 1 Teil abgeben kann.
Tja, danke an die Spieler, wegen denen diese Regelung (nix abgegeben = null Belohnung) eingeführt wurde. Wobei ich persönlich das mittlerweile für komplett überholt halte. Dann gibt man halt 1 Teil ab und ist wieder dabei.....gibt ja genug die das mittlerweile hervorragend praktizieren. Bestraft werden jetzt nur so Spieler wie in dem Falle michimama, wo Arbeit nun mal ganz klar vorgeht. Ich kann den Umut verstehen (ich war auch in dem Team und mir schwirrt jetzt noch der Kopp wie fix das ging)
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

mangojango
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:36

Re: der diamant turm

Beitrag von mangojango » So 11. Sep 2022, 13:00

Hallo zusammen
Ich verstehe eh nicht wie man in so kurzer Zeit (3,5 Stunden) den Diamant - Turm komplett fertig haben kann.
Werden irgendwo die Mengen und Sachen schon vorher bekannt gegeben?????
Die Fertiungszeiten sind schon lang die Mengen auch nicht ohne und das Lager eh immer zu klein:(
ich kanns mir nicht erklären wie das geht,,,,
liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag allen

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: der diamant turm

Beitrag von Tadanoumi » Do 15. Sep 2022, 01:05

ich kanns mir nicht erklären wie das geht
:lol: sorry, aber bei der Anmeldung steht doch: Sehr schwer zu herstellende und seltene Produkte für ECHTE FARMEXPERTEN

Da hast Du im Prinzip bereits Deine Antwort. Der damit angesprochene Spieler spielt schon einige Jahre, hat die Farm und die meisten Gebiete ausgebaut, reichlich Gebäude zur Verfügung und ein ausgebautes Lager. Nach 5 Durchgängen weiss er, welche Produkte regelmässig verlangt werden und hat sich entsprechend vorbereitet. Er ist auch auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet und ist auch überhaupt nicht verwundert, wenn es ein Team so schnell schafft sondern weiss, dass dies möglich war weil 2-3 ebenbürtige Spieler mit im Team waren.
Da muss man echt punkt 12 Uhr parat stehen, damit man wenigstens 1 Teil abgeben kann.
Tja ... ja ;)
Bestraft werden jetzt nur so Spieler wie in dem Falle michimama, wo Arbeit nun mal ganz klar vorgeht.
Bestraft? :lol: Woche für Woche bei weniger Aufwand im Spiel die gleiche Belohnung rein zu holen klingt für mich wirklich wie eine Bestrafung... ich denke mir, mal leer auszugehen verkraftet man dann, man hatte ja 0 Aufwand.

Antworten