der diamant turm

giselle1506
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 12:37

Re: der diamant turm

Beitrag von giselle1506 » Do 18. Aug 2022, 16:22

Auf welchem Server spielst du denn? Auf Server 2 sind die Ersten bei Level 4.....

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: der diamant turm

Beitrag von PapaYogi » Do 18. Aug 2022, 16:30

giselle1506 hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 16:22
Auf welchem Server spielst du denn? Auf Server 2 sind die Ersten bei Level 4.....
Hallo giselle1506, Bild hier

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

giselle1506
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 12:37

Re: der diamant turm

Beitrag von giselle1506 » Do 18. Aug 2022, 16:43

okay, bei uns ging es mit 830 Bronzebarren los, Stufe 2 392 wertvolles Buch, Stufe 3 1099 Kamillenseife. Stufe 4 997 Gänsebraten. Stufe 1 und 4 sind leicht zu bewältigen, aber die wertvollen Bücher und die Seife braucht schon ganz schön Zeit....
Der nächste Turm wird sicher wieder schwerer.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: der diamant turm

Beitrag von Tadanoumi » Do 18. Aug 2022, 19:09

Ich finde den 2. Lauf des Experten-Turms sehr enttäuschend. Von schwierigen Produktionen war absolut nicht zu merken! Der erste Experten-Turm-Wettbewerb war eine echte Herausfordserung und spannend bis in die letzte Minute. Das hat Spannung und Spass gemacht. Dieses mal finde ich die geforderten Produkt einfacher als im Goldturm. Das sieht man alleine daran, das am ersten Tag eine Gruppe bereits abgeschlossen hat.
Ich wünsche mir für die nächste Runde wieder eine echte Herausforderung.
Beim ersten Durchlauf waren alle überrascht und hatten keine Zeit für die Vorbereitung, daher ging es auch länger. Wenn die erste Gruppe diesmal bereits fertig ist, dann weil eine starke Gruppe im Team war mit starken Höfen UND gut vorbereitet. Einfacher ist der Expert sicher nicht und nein, ich habe kein Bock volle 5 Tage nonstop auf der Farm zu verbringen.

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: der diamant turm

Beitrag von Maate » Do 18. Aug 2022, 19:11

@ Emeraldi
wer bist du denn? was hast du an Lagerplatz drauf? Hoffe das ihr auf server1 mal das nächste Brett bekommt. Wir auf server2 brauchen uns nicht beschweren, das der Turm zu leicht ist. nach den harten ebenen haben wir jetzt auf stufe6 1688 Schmierfett in arbeit. Der Härtefall ist ja das die Vielfalt der Waren, entscheidend sind und es Glückssache ist was man gehortet hat und mit welcher Gruppe man spielt. Ist ja super das es eine Gruppe bei euch geschafft hat. Denke mal du gehörst nicht dazu oder? :lol: :lol: :lol:

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: der diamant turm

Beitrag von Bauchtanz » Do 18. Aug 2022, 20:49

schnatchen68 hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 13:41
leider wird sich da nichts ändern von der Seite der Spielemacher :roll: dann habe ich lieber ,wie in munserem Team einen kleinen Spieler der sein bestes versucht als einen Topspieler mit voll ausgestatteten Hof sehr hohes Level und gibt 5 Teile ab ,bei sowas geht mir die Hutschnur hoch :!: :?: und nicht mal einen satz im Chat ,
wenn man wenigstens mal eine AW bekommen würde warum dieser Spieler sich überhaupt beim Turm anmeldet ,sind das bezahlte Spieler die am Ende nur die Teams ausbremsen sollen ?Ich kann es nicht verstehen :|
Ich schon ich kann den Top-Spieler sehr gut verstehen. Wenn ich im Team 4 weitere Spieler habe mit Hofgröße 7-9 diese Spieler können nicht liefern. Selbst als Topspieler ist da nix zu erreichen da die geforderten Waren Exorbitant sind. Es bedarf eine gute Vorbereitung für den Diamantenturm um was zu erreichen noch zusätzliche Topspieler im Turm mit Premium die als Team agieren.

Habe ich 4 kleine Spieler gebe ich nur ein Teil ab.

Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: der diamant turm

Beitrag von Peppina » Fr 19. Aug 2022, 09:48

Tadanoumi hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 19:09

Beim ersten Durchlauf waren alle überrascht und hatten keine Zeit für die Vorbereitung, daher ging es auch länger. Wenn die erste Gruppe diesmal bereits fertig ist, dann weil eine starke Gruppe im Team war mit starken Höfen UND gut vorbereitet. Einfacher ist der Expert sicher nicht und nein, ich habe kein Bock volle 5 Tage nonstop auf der Farm zu verbringen.

Genauso sehe ich das auch.

TransalpCat
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

Re: der diamant turm

Beitrag von TransalpCat » Fr 19. Aug 2022, 15:03

also jetzt muss ich echt mal an upjers gerichtet sagen: auch für sehr gute spieler ist der experten-turm nicht zu schaffen. woher soll man denn den gesamten dorsch nehmen ...gescheige denn zur vorbereitung unterbringen? ich denke mal ich hab ein recht grosses lager. aber die fangzeiten sind zu lang und es sind ja verschiedene fischarten. da kann ich nur sagen auch sehr gute spieler können nicht zaubern :shock:

Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: der diamant turm

Beitrag von Peppina » Fr 19. Aug 2022, 15:52

Da kann ich Transalpcat nur beipflichten.
Selbst bei einem Premium-Spieler mit Status 12 dauert die Produktionszeit EINES getrockneten Dorschs ca. 4,57 h. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die auch wirklich dem Namen "Experten" gerecht werden, die Hunderte von getrockneten Dorsch auf Lager haben.
Hier stoßen auch die geübtesten und besten Spieler an ihre Grenzen. Selbst, wenn das Team nur aus sehr guten Spielern zusammengesetzt wäre, wäre es eine mehr als große Herausforderung die geforderte Menge von 1.471 getrockneten Dorsch innerhalb von 2,5 Tagen herzustellen.
Das ist insofern sehr schade, weil man in den vorangegangen Stufen schon sein Bestes gegeben hat, um am Ende einen guten Platz zu erzielen.
Denn das ist doch der Gedanke des Turmspiels: Wettbewerb mit anderen Teams - wer am Ende das beste Team stellt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: der diamant turm

Beitrag von Kladusch » Sa 20. Aug 2022, 06:58

wieso meint ihr, das der Turm nicht zu schaffen ist und nach 2 Tagen ist er bei den meisten schon fertig ?
Der Experten Turm ist leider wie der goldene Turm und keine Herausforderung
ID-6767

Antworten