Berufe in der Hanse

Antworten
Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Berufe in der Hanse

Beitrag von Kladusch » Do 4. Aug 2022, 08:43

Wird es irgendwann mal einen Hoffnungsschimmer geben auf den Ausbau der Berufe :?:
Oder ist Stufe 16 das Ende :?:
ID-6767

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Berufe in der Hanse

Beitrag von Polstergeist » Do 4. Aug 2022, 19:09

meine persönliche Meinung dazu:

Die Berufe der Hanse sind an die Wand gefahren! Rein vom Preis der höheren Stufen kann es kaum noch eine Steigerung geben! Was natürlich schade ist, wo es doch in der Zwischenzeit so viele neue Produkte gab:

Messing wird quasi für nichts genutzt, wäre ein Vorprodukt sowohl für Schiffe, als auch Kanonen, stattdessen muss man Lampenöl, Feuerstein, Rosshaardecken usw. organisieren, um in den letzten Stufen weiterzukommen :ugeek: Warum nicht mal ein paar Beschläge oder Scharniere in der Schlosserei oder beim Schmied fertigen lassen? Und wozu waren nochmal die Lindenstämme und ihre Folgeprodukte gut? Sicher nicht für hochwertige Schiffe oder? :oops:

In der Taverne könnte man in höheren Leveln alle möglichen Nudelprodukte vom italienischen Händler, die Produkte der Festhalle, die ebenso noch für nichts gebraucht werden, ein dicklicher Matrose vielleicht leckere Zutaten aus der Zuckerbäckerei oder Buttermilch oder auch Käsebrot aus der Sennerei feilbieten? Oder man besticht ihn mit feinen Lederjäckchen aus der Sattlerei... ebenfalls noch ungenutzt :!:

Schlussendlich die Faktorei, wo man quasi alle anderen Gebäude, die auf dem Hof nur Platz wegnehmen, einbeziehen könnte :idea: Ein Buch aus der Druckerei, eine Truhe aus der Schnitzerei, aus der Töpferei die Okarina usw. böten sich an!

Warum wirds nicht gemacht? Wahrscheinlich, weil sich nur mit Goldkauf Geld verdienen lässt und all die oben genannten Sachen ja "nur" der Unterhaltung der Spieler dienen ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Berufe in der Hanse

Beitrag von Kladusch » Fr 5. Aug 2022, 10:17

es wäre schön, wenn sich da mal einer von Upjers dazu äußern würde.
ID-6767

perdita63
Beiträge: 57
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:33

Re: Berufe in der Hanse

Beitrag von perdita63 » Do 11. Aug 2022, 13:26

Diese Frage wollte ich schon ewig mal stellen. Ich dümple schon seit letztem Jahr am Anschlag von Level 16, immer dieselben Sachen verarbeiten wird langsam langweilig. Hab mich auch schon gefragt, wofür diese vielen neuen Produkte eigentlich gut sind, wenn sie in der Hanse nie jemand braucht.
Was die Erschwinglichkeit betrifft: Man muss ja nicht unbedingt den Preis für das Upgrade ins Unermessliche steigern, dass ihn sich kaum jemand leisten kann.

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Berufe in der Hanse

Beitrag von Kladusch » Do 18. Aug 2022, 13:57

Jetzt sind es schon 2 Wochen her und immer noch wurde nicht geantwortet, echt traurig :(
ID-6767

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Berufe in der Hanse

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Aug 2022, 12:34

Hallo,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung!

Gerne geben wir euer Feedback weiter. Ob und wann es Neuerungen hierzu geben wird können wir euch leider nicht sagen. Wir bitten euch hier um Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Berufe in der Hanse

Beitrag von Kladusch » Sa 20. Aug 2022, 15:19

:x :x :x
ID-6767

Antworten