Turm 2.0

Antworten
Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Turm 2.0

Beitrag von Peppina » Sa 21. Mai 2022, 14:38

Ist eigentlich schon etwas bekannt, ob es einen Turmbau 2.0 geben wird, bzw. was man mit den Teilen, die vom 1. Turmbau übrig sind, machen kann?

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Turm 2.0

Beitrag von DinnyDonner » Sa 21. Mai 2022, 14:43

Du willst ernsthaft einen 2ten Turmbau... bitte nicht :lol:
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Turm 2.0

Beitrag von Peppina » Sa 21. Mai 2022, 19:10

Nun, ich habe einige Turmteile vom goldenen Turm übrig und frage mich, was ich mit denen machen soll? Vergammeln lassen?
Wäre schade, denn die haben mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet...
Es sind immer welche von denen unterwegs, die auf Kosten anderer ihr Heil suchen...

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Turm 2.0

Beitrag von DinnyDonner » Sa 28. Mai 2022, 20:09

Oh ja, da kann ich nur zustimmen ohne Ende! Grade aktuell im goldenen, Stufe 6 und einer mit Lvl 131 hat mal grade 2 Teile abgegeben... was soll man zu so einem Spieler noch sagen? Aber Hauptsache immer schön die nä Stufen im Forum posten :roll: Aber derjenige ist scheinbar kein Unbekannter, finds gut das sich sowas dann wenigstens rumspricht. Habe ich den nochmal im Team, werde ich garnicht erst spielen.
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Turm 2.0

Beitrag von Lawina » Sa 28. Mai 2022, 20:42

DinnyDonner hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 20:09
Oh ja, da kann ich nur zustimmen ohne Ende! Grade aktuell im goldenen, Stufe 6 und einer mit Lvl 131 hat mal grade 2 Teile abgegeben... was soll man zu so einem Spieler noch sagen? Aber Hauptsache immer schön die nä Stufen im Forum posten :roll: Aber derjenige ist scheinbar kein Unbekannter, finds gut das sich sowas dann wenigstens rumspricht. Habe ich den nochmal im Team, werde ich garnicht erst spielen.
Ja, aber das ist ein Fehler, DinnyDonner, wenn du wegen solchen Mitspielern im Turm dann auch nichts machst. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Moderator bin, sondern das ist meine persönliche Meinung. Ich habe selber den goldenen Turm stehen, und in der Zeit, als ich im Turm mitgespielt habe, hatte ich auch in fast jeder Runde mindestens einen Mitspieler, der fast nichts geben wollte oder konnte. Das hat mich auch geärgert, aber trotzdem hab ich geschaut, dass ich in jeder Runde so gut wie möglich abgeschlossen habe, und hatte den Turm dann irgendwann fertig. Diese Mitspieler die nichts geben werden ja nicht weniger, sondern eher mehr, und inzwischen werden immer mehr Spieler, die engagiert spielen, mit dem Turm fertig und hören auf, so dass du zum Schluss nur noch Mitspieler hast, die nix machen. Dabei wird der Turm ja auch nicht leichter, es gibt inzwischen Gebäude und Waren, die gab es noch gar nicht, als ich noch spielte, und die werden jetzt auch gefordert.
Daher mein Rat, schaut, dass ihr mit eurem Turm fertig werdet, danach wird das Spiel wieder sehr viel entspannter ;)

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Turm 2.0

Beitrag von DinnyDonner » Sa 28. Mai 2022, 21:46

Danke Lawina, da haste natürlich auch wieder Recht mit ;) .. zusehen das man selber fertig wird - und dann sind die Schmarotzer vllt irgendwann mal endlich unter sich :D
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Turm 2.0

Beitrag von Bauchtanz » Mi 1. Jun 2022, 09:00

DinnyDonner hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 21:46
Danke Lawina, da haste natürlich auch wieder Recht mit ;) .. zusehen das man selber fertig wird - und dann sind die Schmarotzer vllt irgendwann mal endlich unter sich :D
Sind sie das nicht schon?
Die großen Spieler sind alle durch.

die nix oder besser gesagt "gibt einen Teil pro Ebene ab" Spieler sind doch schon unter sich.

Die mittleren Spieler dürften auch alle schon durch sein....

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Turm 2.0

Beitrag von DinnyDonner » Mi 1. Jun 2022, 18:11

Och nö du, das erlebe ich aber jede Woche aufs neue etwas anders... man hat schon noch einige wenige, engagierte Spieler,- und wenns nur 3 in einem Team sind die sich anstrengen.. und einer gibt noch ab, was geht. Aber dennoch nervt dann der eine, der nur auf lau durchkommen will
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Hessen-Yeti
Beiträge: 170
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:48

Re: Turm 2.0

Beitrag von Hessen-Yeti » Do 9. Jun 2022, 07:32

Bauchtanz hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 09:00
DinnyDonner hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 21:46
Danke Lawina, da haste natürlich auch wieder Recht mit ;) .. zusehen das man selber fertig wird - und dann sind die Schmarotzer vllt irgendwann mal endlich unter sich :D
Sind sie das nicht schon?
Die großen Spieler sind alle durch.

die nix oder besser gesagt "gibt einen Teil pro Ebene ab" Spieler sind doch schon unter sich.

Die mittleren Spieler dürften auch alle schon durch sein....
Leider noch nicht. Und diese Woche hab' ich mit meinem Team echt den Bock abgeschossen. Eine ist noch recht klein, gibt sich aber Mühe - das ist völlig ok. Zweie haben noch gar nix abgegeben (einer davon war seit Vorgestern noch nicht mal on - da zeigt sich das Interesse) und eine mit Lvl. 142/HG35 hat lächerliche 9 Teile abgegeben. Ich bin in Runde 1 der Einzige, der 3-stellig abgegeben hat.
Natürlich sind alle schon mehrfache Gruppensieger - incl. mir - ich bin aber der Einzige, der auch Spendenmeister war.

An diese Runde mach' ich einen Haken dran und hoffe, dass das Thema bald insgesamt durch ist... - Schnauze voll!

Antworten