Übersicht Preise für Gebietserweiterungen

Antworten
Tomjes1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 17:28

Übersicht Preise für Gebietserweiterungen

Beitrag von Tomjes1 » Mi 6. Apr 2022, 10:05

Hallo

Ich hab mich jetzt ein Weilchen durch's Forum gesucht, aber nicht wirklich eine passende Antwort gefunden.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, aus der man ersehen kann, Wieviel die einzelnen Erweiterungen der jeweiligen Gebiete kosten , und ob sie mit GB oder mit Talern zu bezahlen sind?
Ich habe eine solche Übersicht nur die die Vulkanregion gefunden, würde aber auch gerne nachsehen können, welche Erweiterungen ich in den anderen Regionen mit Talern zahlen kann.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Übersicht Preise für Gebietserweiterungen

Beitrag von Lawina » Mi 6. Apr 2022, 10:34

Tomjes1 hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 10:05
Hallo

Ich hab mich jetzt ein Weilchen durch's Forum gesucht, aber nicht wirklich eine passende Antwort gefunden.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, aus der man ersehen kann, Wieviel die einzelnen Erweiterungen der jeweiligen Gebiete kosten , und ob sie mit GB oder mit Talern zu bezahlen sind?
Ich habe eine solche Übersicht nur die die Vulkanregion gefunden, würde aber auch gerne nachsehen können, welche Erweiterungen ich in den anderen Regionen mit Talern zahlen kann.
hallo Tomjes1,

Hier findest du in den Spoilern die Kosten für die Erweiterungen der Außengebiete und hier die vom Hof.

Lg Lawina

Tomjes1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 17:28

Re: Übersicht Preise für Gebietserweiterungen

Beitrag von Tomjes1 » Do 7. Apr 2022, 06:50

danke

Antworten