[iB] Patchnotes v. 22.03.22

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Beitrag von pizza_bite » Mi 13. Apr 2022, 12:49

Hallo Maxilo,

hast du eventuell schon einmal versucht upjers Home zurück zu setzten?
Kopiere dazu bitte folgende Zeile kopieren und in einen neuen Browsertab einfügen und bestätigen:

upjers://reset

Du solltest dann ein kleines Kästchen erhalten, mit dem du upjers Home öffnen kannst. Öffne dann bitte upjers Home neu.
Eventuell hilft das?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Beitrag von Maxilo » Mi 13. Apr 2022, 12:59

nutzt nichts. Zurückgesetzt und aufgefordert die Home runterzuladen - diesmal ist bei 12% Stop.

LG Maxilo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Beitrag von pizza_bite » Mi 13. Apr 2022, 13:11

Hallo Maxilo,

das tut mir leid 😓.
Es wäre gut, wenn sich das der Support direkt ansehen könnte.
Wärst du so lieb und meldest dich dort.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Beitrag von Maxilo » Mi 13. Apr 2022, 13:16

Ja, du hast recht, das werde ich machen. Passiert ja immer wieder -nach jedem neuen Update.
Trotzdem Danke für deine Mühe.

LG Maxilo

bigmei
Beiträge: 100
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Beitrag von bigmei » So 16. Okt 2022, 18:37

Ich habe seit Wochen auch dieses Problem. Ich habe die Homeedition auf dem PC und diese startet auch. Das Spiel fängt an zu laden, verschwindet dann und wenn ich auf das Spiel klicke, kommt der Hinweis, dass es eine Home-Version zum Runterladen gibt. Wenn ich den Hinweis abbreche, startet die Farm im Browsermodus. Klicke ich ok an, beginnt das Ganze von vorn. An den Support habe ich mich bereits mehrfach gewendet. Da kommt nur "upjers://reset" versuchen und neu installieren. Das funktioniert aber nicht. Es wird mir also auch vom Support nicht geholfen. Ich bin am Überlegen, ob ich hier aussteige. Über den Browser ist kein ordentliches Spielen.
User-ID: 1028094

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2022, 14:00

Wenn ich das richtig sehe, hast du dich leider seit einem Monat nicht mehr beim Support gemeldet 😣 Sag dem Support doch bitte, dass dir der Lösungsansatz nicht geholfen hat. Bestimmt gibt es noch andere Ideen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten