Weihnachtsgans

Antworten
AllesAA
Beiträge: 208
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Weihnachtsgans

Beitrag von AllesAA » Di 30. Nov 2021, 11:38

Schade, das das kein NPC ist
Sie wäre so hübsch und ich pers. möchte eh keinen Weihnachtsbraten
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

DinnyDonner
Beiträge: 91
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von DinnyDonner » Fr 3. Dez 2021, 08:57

AllesAA hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 11:38
Schade, das das kein NPC ist
Sie wäre so hübsch und ich pers. möchte eh keinen Weihnachtsbraten
Ja ne, die ist total niedlich... ich wollte eigentlich nicht "schon wieder" GB kaufen - aber die musste ich haben. Aber hast Recht, als NPC wäre die auch Klasse.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 810
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von becci63 » Fr 3. Dez 2021, 09:01

Ich finds putzig, hab mich aber doch für Lagerplatz entschieden. ;)
Lieb grüßt
becci63

hubba3
Beiträge: 349
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von hubba3 » Mo 6. Dez 2021, 13:23

Wir haben ein Halloweenschwein, ein Glücksschwein und einen Osterhasen. da passt doch eine Weihnachtsgans gut dazu. ;) :lol:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue. :o

hubba3
Beiträge: 349
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von hubba3 » Mo 24. Jan 2022, 08:46

Nachtrag:::Sollte ich irgendwann mal die Eierlegende Wollmilchsau haben, was bayrischer Definition nach ein Wolpertinger ist, brauche ich Jemseneier.
Schauen wie Wachteleier aus, sind aber etwas größer und sehr sehr selten. :?: :?: :lol:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue. :o

Antworten