Seite 1 von 1

Weihnachtsgans

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 11:38
von AllesAA
Schade, das das kein NPC ist
Sie wäre so hübsch und ich pers. möchte eh keinen Weihnachtsbraten

Re: Weihnachtsgans

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 08:57
von DinnyDonner
AllesAA hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 11:38
Schade, das das kein NPC ist
Sie wäre so hübsch und ich pers. möchte eh keinen Weihnachtsbraten
Ja ne, die ist total niedlich... ich wollte eigentlich nicht "schon wieder" GB kaufen - aber die musste ich haben. Aber hast Recht, als NPC wäre die auch Klasse.

Re: Weihnachtsgans

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 09:01
von becci63
Ich finds putzig, hab mich aber doch für Lagerplatz entschieden. ;)

Re: Weihnachtsgans

Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 13:23
von hubba3
Wir haben ein Halloweenschwein, ein Glücksschwein und einen Osterhasen. da passt doch eine Weihnachtsgans gut dazu. ;) :lol:

Re: Weihnachtsgans

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 08:46
von hubba3
Nachtrag:::Sollte ich irgendwann mal die Eierlegende Wollmilchsau haben, was bayrischer Definition nach ein Wolpertinger ist, brauche ich Jemseneier.
Schauen wie Wachteleier aus, sind aber etwas größer und sehr sehr selten. :?: :?: :lol: