Turmbau

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Turmbau

Beitrag von DinnyDonner » Sa 18. Dez 2021, 11:27

Hessen-Yeti, da haste Recht. Grade aktuell bei uns im roten Turm, ein High-Level (im Gesamt-Ranking unter den Top-five), hat über 600 Gebäude da rumstehen und gibt mal grade paar läppische Teile pro Stufe ab. Ich frage mich was das soll? Würde der mitmachen wäre er vllt Spendenmeister geworden - aber so? Verstehe den Sinn nicht, finde es nur armselig das sich so jemand Turmteile ergeiern muss :x

Man müsste solche Spieler während des Spiels in irgendeiner Form melden können, entweder gibts dann für den laufenden Turm nur die Teile für die Stufen, wo auch was abgegeben wurde (also max. 8) - oder bei z.Bsp. 5x gemeldet gibts ne Sperre...
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Turmbau

Beitrag von krrrk » Sa 18. Dez 2021, 19:11

Ja, sowas oder etwas Ähnliches wäre schon schön. Ist doch alles dokumentiert, wer wann wieviel von Ware x abgibt, sollte doch möglich sein, da ietwas zu machen, dann wäre der Frust nicht ganz so groß und vllt evtl. würden die Großen und alle Unwilligen auch mal wach werden. Es heißt ja nicht umsonst, von nix kommt nix
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Claire.
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 09:39

Re: Turmbau

Beitrag von Claire. » Do 6. Jan 2022, 09:37

DinnyDonner hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 11:27
Hessen-Yeti, da haste Recht. Grade aktuell bei uns im roten Turm, ein High-Level (im Gesamt-Ranking unter den Top-five), hat über 600 Gebäude da rumstehen und gibt mal grade paar läppische Teile pro Stufe ab. Ich frage mich was das soll? Würde der mitmachen wäre er vllt Spendenmeister geworden - aber so? Verstehe den Sinn nicht, finde es nur armselig das sich so jemand Turmteile ergeiern muss :x

Man müsste solche Spieler während des Spiels in irgendeiner Form melden können, entweder gibts dann für den laufenden Turm nur die Teile für die Stufen, wo auch was abgegeben wurde (also max. 8) - oder bei z.Bsp. 5x gemeldet gibts ne Sperre...
Bin da ganz deiner Meinung. Wäre eine Überlegung wert.
Bevor man selbst dann keinen Bock mehr, weil es einfach nur frustriert. Sollte nach Beteiligung belohnt werden.
Wie krrrk geschrieben hat: Von nix kommt nix.
__Claire__ auf Server 1♠

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Turmbau

Beitrag von raka72 » Mo 25. Apr 2022, 12:04

Warum bekommt man beim Goldenen Turmbau als zusätzliche Belohnung ... " 1 Wunschbrunnen-Teil" ...???
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass man bei diesem Turm schon einen fertigen Wunschbrunnen stehen hat.
Kann man das nicht ändern?
Liebe Grüße raka72

snickers0879
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 17:11

Re: Turmbau

Beitrag von snickers0879 » Do 5. Mai 2022, 20:55

So langsam kotzt mich dieser Wettbewerb wirklich an, jetzt hatte ich letzte Woche schon 3 Spenden Verweigerer im Team die nur so viel abgegeben haben das sie Belohnungen bekommen und diese Woche der gleiche Mist wieder.
Es wäre langsam mal Zeit das Upjers was gegen diese Schmarotzer unternimmt.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau

Beitrag von teddmoepp » So 8. Mai 2022, 15:37

raka72 hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 12:04
Warum bekommt man beim Goldenen Turmbau als zusätzliche Belohnung ... " 1 Wunschbrunnen-Teil" ...???
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass man bei diesem Turm schon einen fertigen Wunschbrunnen stehen hat.
Kann man das nicht ändern?
Liebe Grüße raka72
Ich denke, dass das geschenkte Teil per Zufalls-Prinzip ausgewählt wird und Upjers daher nichts ändern wird.

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 83
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: zu zweit beim goldenen Turm

Beitrag von BarbRosa » Mi 11. Mai 2022, 14:05

Ich bin entsetzt und geschockt " Team" kann ja auch keine Rede sein wenn wir nur zu zweit sind so ist der goldene Turm in keinster weise zu schaffen!
Das ist doch nicht euer ernst , ihr upjers!
Der goldene wird immer doch sowieso immer schwerer , was soll das nun ??

:x :x
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Turmbau

Beitrag von Sosaria » Mi 11. Mai 2022, 16:04

das ganze war schon mehrfach hier thema (man kann tatsächlich auch mal die suche bemühen......)

ist einfach nix neues und wenn sich nicht genug anmelden um immer komplette 5er teams zu haben, dann (ist von anfang an übrigens bekannt), dass ein team auch mal aus 1-4 leuten bestehen kann.

nicht schön aber auch nicht zu ändern.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 83
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: Turmbau

Beitrag von BarbRosa » Mi 11. Mai 2022, 20:52

warum sollte ich . Du musst dich ja nicht äußern , hab da upjers angesprochen
;) ;) ;) ;) ;) ;)

snickers0879
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 17:11

Re: Turmbau

Beitrag von snickers0879 » Mi 18. Mai 2022, 21:35

so langsam kotzt es mich an, incl. mir 5 Mitglieder und keiner auser mir spendet, das macht keinen Spass mehr vor allem weil Upjers nur zuschaut und nichts gegen diese Schmarotzer unternimmt

Antworten