[erl]Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

[erl]Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Fr 19. Nov 2021, 07:19

Irgendwie verstehe ich grad die Welt nicht mehr. Unser Team hat am Mittwoch den roten Turm fertiggestellt. Alle waren Megaglücklich, wir waren nämlich echt ein Superteam und haben prima zusammen gearbeitet. Und nun hat man uns auf Platz 2 degradiert ? Ohne jegliche Erklärung/ Begründung ?
Ich bin grad echt sauer.
Gabs das schonmal bei irgendwem ?
An den Support hat sich einer aus unserem Team schon gewendet. Wir verstehen das nicht :(
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 23. Nov 2021, 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: MLF-6927 ->behoben

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Nov 2021, 12:50

Hallo AssosHof,

der Support wird sich euer Anliegen baldmöglichst ansehen. Habt bis dahin etwas Geduld. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Fr 19. Nov 2021, 15:46

Also die Antwort die ein Mitspieler vom Support bekommen hat ist ne Frechheit :cry:
Wir haben den roten Turm am 17.11. um 22.39 abgeschlossen, da waren alle Teams unter uns noch in Stufe 6 , wir standen zwei Tage auf Platz 1 und nun hat angeblich das jetzige Team uns überholt weil es mehr Waren abgegeben hat ????
Sorry, aber das ist wirklich ne Frechheit.
Ich bin sowas von Stinksauer grad....


Es wäre übrigens ganz einfach zu prüfen, im Turm bei den Nachrichten im Log sieht man es ja, das wir bereits am 17.11. den Turm beendet haben. Es darf sich gerne jemand vom Support bei mir einloggen und schauen ( wenn es angeblich anders nicht geht) tut man gleiches beim angeblich jetzigen Team wird man sehen das dort erst am 18.11. der Turm beendet wurde. Wie also sollen da mehr Waren abgeben sein.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

nici7712
Beiträge: 55
Registriert: Do 26. Okt 2017, 18:35

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von nici7712 » Fr 19. Nov 2021, 16:51

Ich habe ebenfalls dieselbe Antwort erhalten (bin in dieser Gruppe), gestern abend ca. 22 h waren wir noch immer auf Platz 1 und seit Mittwoch späten abend auch fertig mit dem Turm, es war alle eingezahlt und auch die Nachricht, dass die Belohnung aus 59 Teilen besteht, eine Stufe hatte ich nichts eingezahlt

nici7712
Beiträge: 55
Registriert: Do 26. Okt 2017, 18:35

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von nici7712 » Fr 19. Nov 2021, 16:58

so steht es am 17.11.21 in unserem Turmlog: Rohseide-Hersteller haben Stufe 8 abgeschlossen

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Fr 19. Nov 2021, 17:11

nici7712 hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 16:58
so steht es am 17.11.21 in unserem Turmlog: Rohseide-Hersteller haben Stufe 8 abgeschlossen
Genau Nici, aber das könnte sich ja jemand einfach anschauen indem er sich auf unserer Farm einloggt. Eigentlich müsste es auch jeder bestätigen können der im roten Turm mit spielt. Weil sich garantiert viele gewundert haben das wir so schnell fertig waren.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Fr 19. Nov 2021, 17:13

Habe ja sogar am Mittwoch Abend noch die Liste bei den Anforderungen vom roten Turm ergänzt für alle nach uns.
Zuletzt geändert von AssosHof am Fr 19. Nov 2021, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Fr 19. Nov 2021, 18:05

So, nach Stundenlang testen nun endlich einen Screenshot als Beweis.
Bild

Wie man sehen kann waren wir am 17.11. bereits fertig mit dem Turm, und jeder der Teilgenommen hat müsste es auch wissen wenn er ab und zu schaut
das wir fertig waren und alle anderen noch in Stufe 6.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Fr 19. Nov 2021, 21:56

@AssosHof
Ich verstehe Euren Ärger sehr gut. Der Support sollte einfach mal Eure diversen Angaben würdigen und zugeben, dass das Spiel schon seit Monaten / Jahren unerklärliche Fehler (z.B. in dieser Woche beim Zucht-WB) hat. Ihr könnt den Nachweis sehr einfach führen, falls Ihr das Bild kopiert habt, welches im Turm-Bau zu sehen ist, nachdem Ihr ihn abgeschlossen habt, da sich daraus die Anzahl der Karten-Teile für jeden einzelnen Spieler Eures Teams ergibt. Ich hoffe, einer von Euch war so schlau, dies zu tun.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Fr 19. Nov 2021, 22:11

nici7712 hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 16:51
Ich habe ebenfalls dieselbe Antwort erhalten (bin in dieser Gruppe), gestern abend ca. 22 h waren wir noch immer auf Platz 1 und seit Mittwoch späten abend auch fertig mit dem Turm ...
Nach meiner Erinnerung hatte am Donnerstag Morgen um 06:45 Uhr (als ich Daten nachgetragen habe) nur eine Gruppe den roten Turm-Bau Server 1 beendet. Nach Eurem Screenshot müsst Ihr das dann gewesen sein.

Antworten