[erl]Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Fr 19. Nov 2021, 22:14

Wenn es noch Fairness beim Turm-Bau gäbe, hätte sich ein/e Spieler/in der Gruppe, die nun vorne steht, auch mal beim Support melden können.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Sa 20. Nov 2021, 07:11

teddmoepp hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 21:56
@AssosHof
Ich verstehe Euren Ärger sehr gut. Der Support sollte einfach mal Eure diversen Angaben würdigen und zugeben, dass das Spiel schon seit Monaten / Jahren unerklärliche Fehler (z.B. in dieser Woche beim Zucht-WB) hat. Ihr könnt den Nachweis sehr einfach führen, falls Ihr das Bild kopiert habt, welches im Turm-Bau zu sehen ist, nachdem Ihr ihn abgeschlossen habt, da sich daraus die Anzahl der Karten-Teile für jeden einzelnen Spieler Eures Teams ergibt. Ich hoffe, einer von Euch war so schlau, dies zu tun.
Moin teddmoepp, leider hat ja keiner ahnen können das so etwas passiert, somit hat natürlich keiner von uns einen Screenshot gemacht als da stand wir haben Platz 1 .
Aber der/ oder die jenige,die alle Daten ins Forum getragen hat vom roten Turm müsste es ja auch wissen, es gab halt nur 1 Team was schon nach 11 Std. Turmbau alles fertig hatte und das waren nun mal wir.
Turmbau gestartet 12 Uhr am 17.11. Turmbau beendet von uns 22.39 am 17.11.
Alle anderen waren da noch in Stufe 6
und auch am 18.11. als ich morgens geschaut habe war noch alles gut. Dann am 19.11. heißt es plötzlich Pech gehabt, ein anderes Team hat mehr Waren abgegeben ?
Fehler machen darf jeder und auch hier im Spiel werden sie immer wieder mal passieren. Alles kein Problem, aber wer Fehler macht sollte auch dazu stehen und nicht so tun als wären 5 Leute gemeinsam zu blöd. :roll:

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Sa 20. Nov 2021, 07:13

teddmoepp hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 22:14
Wenn es noch Fairness beim Turm-Bau gäbe, hätte sich ein/e Spieler/in der Gruppe, die nun vorne steht, auch mal beim Support melden können.
Das wäre natürlich nett gewesen, aber die lachen sich doch ins Fäustchen :shock:

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von maus2902 » Sa 20. Nov 2021, 08:25

AssosHof hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 07:11
teddmoepp hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 21:56
@AssosHof
Ich verstehe Euren Ärger sehr gut. Der Support sollte einfach mal Eure diversen Angaben würdigen und zugeben, dass das Spiel schon seit Monaten / Jahren unerklärliche Fehler (z.B. in dieser Woche beim Zucht-WB) hat. Ihr könnt den Nachweis sehr einfach führen, falls Ihr das Bild kopiert habt, welches im Turm-Bau zu sehen ist, nachdem Ihr ihn abgeschlossen habt, da sich daraus die Anzahl der Karten-Teile für jeden einzelnen Spieler Eures Teams ergibt. Ich hoffe, einer von Euch war so schlau, dies zu tun.
Moin teddmoepp, leider hat ja keiner ahnen können das so etwas passiert, somit hat natürlich keiner von uns einen Screenshot gemacht als da stand wir haben Platz 1 .
Aber der/ oder die jenige,die alle Daten ins Forum getragen hat vom roten Turm müsste es ja auch wissen, es gab halt nur 1 Team was schon nach 11 Std. Turmbau alles fertig hatte und das waren nun mal wir.
Turmbau gestartet 12 Uhr am 17.11. Turmbau beendet von uns 22.39 am 17.11.
Alle anderen waren da noch in Stufe 6
und auch am 18.11. als ich morgens geschaut habe war noch alles gut. Dann am 19.11. heißt es plötzlich Pech gehabt, ein anderes Team hat mehr Waren abgegeben ?
Fehler machen darf jeder und auch hier im Spiel werden sie immer wieder mal passieren. Alles kein Problem, aber wer Fehler macht sollte auch dazu stehen und nicht so tun als wären 5 Leute gemeinsam zu blöd. :roll:

Moin Moin,
mal ne "doofe" Frage... wie kann man denn MEHR Waren abgeben? Nach der vorgegebenen Anzahl ist doch immer Schluss? :?:
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Sa 20. Nov 2021, 08:44

maus2902 hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 08:25
AssosHof hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 07:11
teddmoepp hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 21:56
@AssosHof
Ich verstehe Euren Ärger sehr gut. Der Support sollte einfach mal Eure diversen Angaben würdigen und zugeben, dass das Spiel schon seit Monaten / Jahren unerklärliche Fehler (z.B. in dieser Woche beim Zucht-WB) hat. Ihr könnt den Nachweis sehr einfach führen, falls Ihr das Bild kopiert habt, welches im Turm-Bau zu sehen ist, nachdem Ihr ihn abgeschlossen habt, da sich daraus die Anzahl der Karten-Teile für jeden einzelnen Spieler Eures Teams ergibt. Ich hoffe, einer von Euch war so schlau, dies zu tun.
Moin teddmoepp, leider hat ja keiner ahnen können das so etwas passiert, somit hat natürlich keiner von uns einen Screenshot gemacht als da stand wir haben Platz 1 .
Aber der/ oder die jenige,die alle Daten ins Forum getragen hat vom roten Turm müsste es ja auch wissen, es gab halt nur 1 Team was schon nach 11 Std. Turmbau alles fertig hatte und das waren nun mal wir.
Turmbau gestartet 12 Uhr am 17.11. Turmbau beendet von uns 22.39 am 17.11.
Alle anderen waren da noch in Stufe 6
und auch am 18.11. als ich morgens geschaut habe war noch alles gut. Dann am 19.11. heißt es plötzlich Pech gehabt, ein anderes Team hat mehr Waren abgegeben ?
Fehler machen darf jeder und auch hier im Spiel werden sie immer wieder mal passieren. Alles kein Problem, aber wer Fehler macht sollte auch dazu stehen und nicht so tun als wären 5 Leute gemeinsam zu blöd. :roll:

Moin Moin,
mal ne "doofe" Frage... wie kann man denn MEHR Waren abgeben? Nach der vorgegebenen Anzahl ist doch immer Schluss? :?:
Moin maus , genau das war die Antwort die wir alle vom support bekommen haben. Das andere Team hat mehr Waren abgegeben als wir :lol:
Wenns nicht so traurig wäre könnte ich glatt drüber lachen. Würde sich auch nur mal einer vom Support die Mühe machen und sich die Logs anschauen, von uns und von den angeblichen Gewinnern jetzt, würden sie bemerken das da etwas nicht passt. Aber nein, da wird nur geschaut das jetzt ein anderes Team plötzlich vorne ist und zack Pech gehabt. :cry:
Und da ja Wochenende ist wird da auch nichts mehr passieren :roll:

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Sa 20. Nov 2021, 09:27

maus2902 hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 08:25
Moin Moin,
mal ne "doofe" Frage... wie kann man denn MEHR Waren abgeben? Nach der vorgegebenen Anzahl ist doch immer Schluss? :?:
Deine Frage ist berechtigt und zeigt deutlich die immer mehr nachlassende Qualität der Antworten des Supports.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Sa 20. Nov 2021, 09:34

AssosHof hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 07:11
Moin teddmoepp, leider hat ja keiner ahnen können das so etwas passiert, somit hat natürlich keiner von uns einen Screenshot gemacht als da stand wir haben Platz 1 . ...
Ich rechne (fast immer) mit so etwas und mache mir permanent Screenshots, zumal mir der Support schon häufiger geschrieben hat, sie würden die "Reklamation" akzeptieren, wenn ich sie nachweisen könnte. Da frage ich mich immer: Warum muss ich etwas nachweisen, wenn sich die notwenigen Daten doch im System von Upjers befinden? Deshalb habe ich ja auch den Begriff "unerklärlicher Fehler" gewählt.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von AssosHof » Sa 20. Nov 2021, 09:41

teddmoepp hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 09:34
AssosHof hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 07:11
Moin teddmoepp, leider hat ja keiner ahnen können das so etwas passiert, somit hat natürlich keiner von uns einen Screenshot gemacht als da stand wir haben Platz 1 . ...
Ich rechne (fast immer) mit so etwas und mache mir permanent Screenshots, zumal mir der Support schon häufiger geschrieben hat, sie würden die "Reklamation" akzeptieren, wenn ich sie nachweisen könnte. Da frage ich mich immer: Warum muss ich etwas nachweisen, wenn sich die notwenigen Daten doch im System von Upjers befinden? Deshalb habe ich ja auch den Begriff "unerklärlicher Fehler" gewählt.
Tja, bisher hatte ich sowas gravierendes in all den Jahren, die ich spiele noch nicht. Klar, kleine Fehler gibt es immer mal. Aber darüber kann ich hinweg sehen. Aber du kannst dir sicher sein das ich mir in so einem Fall in Zukunft auch immer nen Screenshot mache. Nur von der ersten Gewinnausschüttung hab ich nun leider keinen :-( Ich glaube leider noch viel zu oft an das Gute im Menschen. Wenn man mir allerdings auf die Füße tritt, trete ich auch gerne mal zurück.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Sa 20. Nov 2021, 10:05

AssosHof hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 09:41
teddmoepp hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 09:34
AssosHof hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 07:11
Moin teddmoepp, leider hat ja keiner ahnen können das so etwas passiert, somit hat natürlich keiner von uns einen Screenshot gemacht als da stand wir haben Platz 1 . ...
Ich rechne (fast immer) mit so etwas und mache mir permanent Screenshots, zumal mir der Support schon häufiger geschrieben hat, sie würden die "Reklamation" akzeptieren, wenn ich sie nachweisen könnte. Da frage ich mich immer: Warum muss ich etwas nachweisen, wenn sich die notwenigen Daten doch im System von Upjers befinden? Deshalb habe ich ja auch den Begriff "unerklärlicher Fehler" gewählt.
Tja, bisher hatte ich sowas gravierendes in all den Jahren, die ich spiele noch nicht. Klar, kleine Fehler gibt es immer mal. Aber darüber kann ich hinweg sehen. Aber du kannst dir sicher sein das ich mir in so einem Fall in Zukunft auch immer nen Screenshot mache. Nur von der ersten Gewinnausschüttung hab ich nun leider keinen :-( Ich glaube leider noch viel zu oft an das Gute im Menschen. Wenn man mir allerdings auf die Füße tritt, trete ich auch gerne mal zurück.
Jetzt weißt Du, warum ich als "gebranntes Kind" häufig etwas scharf formuliere. Ich habe es inzwischen aufgegeben, die Fehler (von zu niedrigen Gutschriften von EP im sechs- bis siebenstelligen Bereich gar nicht zu sprechen) alle aufzuschreiben und alte Aufzeichnungen entsorgt, weil ich mich beim Lesen jedesmal wieder aufrege.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau, Runter gesetzt von Platz 1 auf Platz 2 ????

Beitrag von teddmoepp » Sa 20. Nov 2021, 10:10

@AssosHof
Zur Sicherheit solltest Du nochmals zusammenzählen, ob Ihr tatsächlich 2.585 Ziegenfleisch eingesetzt habt und den Support dann unter Hinweis auf meine gestrige Nachricht von 22:11 Uhr zur Korrektur auffordern. Ich gehöre nicht Eurer Gruppe an, kann aber zu 99 % bestätigen, dass am 18.11.2021 um 06:45 Uhr nur eine Gruppe im roten Turm-Bau Server 1 mit 100 % angezeigt wurde, nachdem ich mich noch gewundert hatte, dass nach dem schweren Turm-Bau jetzt ein weiterer nach weniger als einem Tag beendet wurde.

Antworten