Gebühren der Markstände - Gold oder Taler

Antworten
Gast

Gebühren der Markstände - Gold oder Taler

Beitrag von Gast » Mi 27. Okt 2021, 17:28

Sehr geehrtes Upjers-Team ,
zum wiederholten Mal bin ich beim verschicken von Waren mit dem Marktstand versehentlich auf den "GB-button" anstatt auf den "Taler-button"
gekommen - und futsch waren meine ca 30 GB !!! :( :x
Was hier fehlt (hoffe mal nicht absichtlich) ist eine vorherige Abfrage -z.B." 80 Ziegenkäse für 27 GB verkaufen ? "
Es wird doch überall eine Sicherheitsabfrage gestellt - hier aber nicht. :o
Da Upjers es bestimmt nicht nötig hat , hier auch noch Echtgeld zu verdienen , wäre der Einbau einer solchen Vorab Frage hoffentlich kein Problem. ;)
Bitte implementiert es - denn es ist echt ärgerlich - zumal man die GB eh ausgeben würde - nur eben nicht für Verkaufsgebühren.
Zuletzt geändert von marpacifico am Do 28. Okt 2021, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-6773

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Gebühren der Markstände - Gold oder Taler

Beitrag von marpacifico » Do 28. Okt 2021, 13:55

Hallo zerry2013,

wir können verstehen, dass das ärgerlich ist und haben deinen Vorschlag selbstverständlich weitergeleitet.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten