Organisation sucht Mitglieder

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Fr 28. Dez 2018, 17:56

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir haben unser erstes kleines Ziel, unter den ersten 200 Orgas zu sein, erreicht. :) Natürlich soll es noch weiter aufwärts gehen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne bei uns. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Knopflochblume

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Knopflochblume » Di 1. Jan 2019, 15:41

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 23. Jul 2020, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von catschi71 » Do 3. Jan 2019, 14:23

Flohpark

Hallo , wir sind eine kleine Orga und wollen auch klein bleiben mit max. 15 Mitglieder. So ist es viel persönlicher und alle ziehen an einem Strang.
Zur Zeit haben wir noch 3 Plätze frei.

Wir sind ein kleiner Haufen lustiger Flöhe , der aber fest zusammen hält.....bei uns wird viel gechattet , wir helfen uns gegenseitig mit Tauschkarten , sind füreinander da und haben viel Spaß miteinander.

Bei uns wird keiner allein gelassen.

Wenn Du dazu gehören möchtest , dann zögere nicht länger und melde dich im Flohpark !!!

Wir starten jede Woche den 4 Mio. Boni, dafür winkt Dir als Belohnung der EP-Bonus 40 % und 1x im Monat den 6 Mio. Boni !!!

Ab Level 30 spendet jeder nach Spendenliste .
Die Spendensumme hängt davon ab in welchem Level Du bist !!!

Bis Level 29 spendet jeder was er kann , wobei der Mindestbetrag für
Level 15 - 20... 1500 ZD
Level 21 - 25... 3000 ZD
Level 26 - 29... 5000 ZD
beträgt !!!

Sollte es mal Probleme geben mit dem Spenden , dann schreibe mich einfach an und wir werden bestimmt eine Lösung finden ;-).

Wir haben jeden Sonntag unseren Tierspendentag , dabei ist egal welche und wieviel Tiere gespendet werden !!! Am Tierwettbewerb nehmen wir auch teil.

Melde dich einfach bei
catschi71

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Do 3. Jan 2019, 20:55

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir haben unser erstes kleines Ziel, unter den ersten 200 Orgas zu sein, erreicht. :) Im Moment sind wir auf Platz 196. Natürlich soll es noch weiter aufwärts gehen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne bei uns. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2019, 12:17

Hallo,
wir sind die Orga "Kleine Chaoten".

Momentan stehen wir auf dem Rang 126, und das soll nicht so bleiben.
Von daher suchen wir neue Mitglieder welche mindestens Level 40 erreicht haben, sich regelmäßig mit ZDs am mal
kleinen, mal großen Bonus beteiligen wollen, und auch gerne rege tauschen.

Wenn ihr mal reinschauen wollt - dann schreibt mir (adidasblume), karin12386 oder gleich der Orga, stellt euch kurz vor, und dann sehen wir weiter.

Auf bald! ;)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2019, 10:06

Liebe Zoodirektoren,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied.

Unsere Organisation
[/size] r u h b a r ist eine freundliche, bunt gemischte Truppe mit Teamgeist u. einem lebendigem Chat.
Untereinander haben wir eine angenehme, harmonische Atmosphäre.
Wir nehmen aktiv an den Wettbewerben teil, sind spendenfreudig, hilfsbereit u. wir erledigen gerne unsere Aufgaben in den verschiedenen Berufen.


Bei uns läuft PERMANENT der 50% Bonus
Die Monatsgesamtspende (Summe aus Tieren und ZD) beträgt 2 Mio. pro Monat, von großen Zoo´s erwarten wir etwas mehr .

Wir suchen freundliche Spieler die sich gerne in unserer Orga engagieren möchten, aktiv am WB teilnehmen u. uns tatkräftig unterstützen.

Ihr findet uns in der Orgaliste ganz oben, von dort aus könnt ihr eure Bewerbungen direkt an ruhbar senden.
Bitte mit Levelangabe u. Besucherzahl.

Jetzt freuen wir uns auf eure Bewerbungen u. vielleicht sehen wir uns im Spiel wieder.
Herzliche Grüße, Orga ruhbar
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Feb 2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 12. Jan 2019, 14:50

Stellenausschreibung

Wir, der Berliner-Zoo, erbringen seit ca. drei Jahren eine gute Organisationsbeteiligung.
Hier bei uns steht der eigentliche Zoo an erster Stelle und wir haben kein regelmäßiges Spendenziel.

Trotzdem haben wir einige Stellen an euch zu vergeben.

Wir suchen Mechaniker, Tierärzte, Umweltbeauftragte und Transporteure
zum nächstmöglichen Einstellungstermin mit Festanstellung in unserer Organisation.

Die Vergütung der Stellen richtet sich nach dem was Ihr persönlich am Tag einnimmt.
Als Bonus werden euch jede Woche für drei Tage zusätzliche Erfahrungspunkte beim Pflegen,
Füttern und Spielen eurer Tiere in Aussicht gestellt.

Hauptaufgaben:
- regelmäßiges Erledigen der Aufträge ganz nach eurem Beruf
- hin und wieder ein paar Tierspenden
- Tauschangebote annehmen und auch selber welche reinsetzen

Fachliche Anforderungen:
- keine Ausbildung erforderlich

Persönliche Anforderungen:
- Spielbereitschaft
- Spendenbereitschaft
- Flexibel
- Teamfähig
- selbstständiges Arbeiten

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen
Arbeitsplatz in einer jungen Organisation

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Berliner-Zoo (Organisationsname),
bei mir Bln_Baer (Organisationsgründer)
oder bei zaubermaus100, smacks97

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Sa 12. Jan 2019, 18:12

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir haben unser erstes kleines Ziel, unter den ersten 200 Orgas zu sein, erreicht. :) Im Moment sind wir auf Platz 193. Natürlich soll es noch weiter aufwärts gehen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne bei uns. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 18:34

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

. . . . . . . . ...._. ,-?``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----?..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,?. . . . . . . .o. .|__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. ?`~-.. . . . . . . . . .,?
HALLI-HALLO von UNSER ALLER ZOO ;)
. . . . . . .,. .,.-~-.? -.,. . . ..?--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,?___. . :/. . . . . .
. . . . /?`-.|. . . `?-..?........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .? ---........-?. . . ,?
. . .?,. . ,....... . . . . . . . . .,?
. . . .? ,/. . . . `,. . . . . . . ,?
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ?
. . . . . ?,. . . . . ?,-~?`. ;
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . ?-.. . . . . . .)----~



Zu erst einmal wünschen wir euch noch ein GLÜCKLICHES und GESUNDES 2019!

Wir haben im März 2018 die Orga gegründet und sind mittlerweile auf Rang 125 geklettert. Dank unserer aktiven Teilnahme an den Wettbewerben geht`s gut voran :D

Für dich ist Teamgeist selbstverständlich und du möchtest mit deinem Zoo voran kommen, dann passt du sicher zu uns.

Wir sind hilfsbereit beim Tauschen und auch bei Fragen :idea: stehen wir gerne zur Seite :!: Deine Orga will sich auflösen ?!? :arrow: Dann kommt zu uns, wir geben EUCH gerne ein neues zu Hause ;)

Wir starten immer Freitags den 6.000.000 Bonus das auch euer Zoo schnell voran kommt :arrow: jeder steuert was bei (keine festen Beträge) und am Wochenende spenden wir Tiere :arrow: ist kein Zwang aber gerne gesehen, die dann in den Orgazoo wandern damit auch dieser wächst ;) .


Deine Bewerbung schick bitte an :arrow:

promopresso oder direkt an UNSER ALLER ZOO ;)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Jan 2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2019, 20:38

:D Wir die Orga Spaß am Zoo haben noch 4 neue Plätze frei ;-) !! Server 4 :D

.....Wir suchen Aktive Spieler....ab Level40+. :arrow:

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

Du hast Spaß am Zoo und suchst eine Orga, in der du genau das haben kannst?

Dann bist du bei uns richtig, denn unser Organame ist Programm.

Wir freuen uns auf Team-Mitglieder, die gerne spielen, Spaß am chatten haben, gerne Teile tauschen und auch die Zeit und Lust haben Orga-Aufgaben zu erledigen.
Beim Wettbewerb machen wir auch mit...Wir würden uns freuen, wenn du dich nach deinen Möglichkeiten beteiligst, das gilt ebenso beim 50% Spendenboost und beim Tierspendetag jeden Sonntag, wo jede/r mindestens ein Tier spendet.

Die Orga Spaß am Zoo eine Krasse Crew. :o)...kommt auch ihr dazu und Spiel mit uns... :roll:

Wenn Du magst, dann schicke doch bitte Deine Bewerbung an Wittkuhnia1966, skipp, oder einfach direkt an die Orga.

Wir sind ein Lustiges und Hilfsbereites Team :D :oops: :mrgreen:

Wir freuen uns über deine Bewerbung, in der du bitte auch dein Level und deine Zoogröße mit angeben solltest .
Wir freuen uns auf Dich! :lol:

:D Die Orga ..Spaß am Zoo..auf Server 4 : :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 15. Jan 2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert

Antworten