Organisation sucht Mitglieder

Silke
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 19:30

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Silke » Fr 18. Feb 2022, 20:20

Wir sind nur eine kleine Orga mit zur Zeit 3 Mitglieder die auch nur ein kleines Level besitzen.
Trotzdem versuchen wir uns an der großen Aufgabe die Orga voran zu bringen.
Wir freuen uns über Zoodirektoren:innen die mit uns die Orga gestalten möchten.
Bitte meldet euch bei der Orga
happiest animals
oder bei kutterchen

otansi
Beiträge: 211
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von otansi » Sa 5. Mär 2022, 12:10

Der Hannoverzoo sucht neue Mitglieder.

Hier spielt ein lustiger Haufen von jung und alt.

Bei uns geht es locker vom Hocker zu.
Wir starten jede Woche das 6 Millionen Spendenziel, von dem dann alle Mitglieder profitieren. Auch nehmen wir an den Orga Wettbewerben teil und haben da auch schon mehrmals Platz 1 belegt. In der Rangliste der Organisationen liegen wir auf Platz 17

Gerne Tauschen wir auch Kartenteile um uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir unterstützen auch kleine Zoos, jetzt suchen aber auch noch ein paar starke Mitglieder
Die Freude am Spiel steht im Vordergrund

Neugierig geworden? Dann schicke Deine Bewerbung an den HannoverzooWir freuen uns von Dir zu hören

Zooauflösungen nehmen wir gerne an und geben Deinen Tiere ein Liebevolles Zuhause in unseren Reservaten.

Bis bald im Hannoverzoo

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 614
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Trixi22 » So 13. Mär 2022, 12:59

Es gibt eine Orga im Lande des Zooimperiums

Welch ein Lärm herrscht denn heute im Zoo? Man versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr. Aufruhr, Verrat, Aufstand der Tiere? Aber warum? Hier ist das Tierparadies es geht doch allen wunderbar! Ja, genau deshalb auch der Lärm. Die Vollversammlung der Tiere tagt. Die Vorsitzende heißt „Trixi“ und ist ihres Zeichens eine Schleiereule. Unter heftigem Flügelschlagen sorgt sie immer dafür, dass alles gerecht und freundlich zugeht. Es ist der Wettbewerb für die Rubinstatuen, der unter den Tieren immer wieder für heftigen Aufruhr sorgt. Jede Tiermutter möchte schließlich für ihre Kinder einen heiß begehrten Platz im Reservat erhalten. Gerade kam „Trixi“ von ihrem Rundflug zurück und hat die Wahlzettel der Zoodirektoren, die sie dort abgeholt hat, ausgewertet. „Honey“ und „Honning“, die beiden Honigdächsinnen fallen fast in Ohnmacht vor Freude, dass sie es dieses Mal geschafft haben. Jetzt verkünden sie auch, dass sie schon beide seit ein paar Wochen trächtig sind. Konntet ihr gar nicht verheimlichen quiekt „Sonny“ Schwein, ich hab es längst gesehen. Kein Wunder, du hast doch selbst ständig Nachwuchs kichert „Jona“, die Jorunna Schnecke, die erst jetzt angekommen ist und streicht liebevoll mit ihren Fühlern über den dicken Bauch von „Sonny“. „Trixi“ schickt aber erst mal Springhase „Sprunky“ los um die Info an die Zoodirektoren weiter zu geben. Die warten schon längst bei Kaffee und Kuchen ungeduldig im Chat. Dort wird gekichert, gelacht, zusammen gefrühstückt, Geburtstag gefeiert, Neues ausgetauscht und die Pinnwand bearbeitet. „Absi“ sucht Springhasenteile und Sprunky bietet ihr gleich, frech grinsend, ein paar Haare an und meint die kann sie gut für ihr Nest gebrauchen, was Absi echt witzig findet. Keine Bettfedern sondern Springhasenhaare. Da hopsen die Alpträume gleich weiter. „Finja“ hat große Savannengehegeteile abzugeben, was die „Lady“ freut, da sich ihre Giraffen ein größeres Gehege gewünscht hatten. Sie mussten ihre Köpfe schon über das Löwengehege hängen lassen. Man versteht sich recht gut mit ihnen aber sie riechen so aus dem Maul. Delphina berichtet, dass ihr Wollhaarmammut sich so ohne Kopf echt mies fühlt und fragt an, wer ihr das letzte fehlende Teil tauschen kann. Da mag Jackharkness helfen. Apropos helfen:

Sprunky kehrt zur Versammlung zurück und teilt mit, dass sich die Zoodirektoren noch mehr Mitglieder wünschen. Alle freuen sich, nur die ewig pessimistische Hyäne „Hypra“ klagt, das gibt es ja gar nicht. So verrückte, lustige Menschen, die nur Freude und Spaß haben wollen, regelmäßig Zoodollar in, nach Level gestaffelter Höhe, einzahlen sollen finden die nicht und vergießt gleich ein paar Tränchen. Da vergessen die Tiere ihre gemeinsame Sprache, die wir natürlich auch verstehen können und quieken, keckern, trompeten, tschirpen, blöken, miauen, wiehern, fauchen, piepsen, bellen, schnauben und krächzen alle durcheinander. „Trixi“ ruft sie wieder zur Ordnung, trocknet der Hyäne die Tränen und sagt ihr, dass sie nicht Recht haben wird, denn hier ist nicht nur das Tier- sondern auch das Zoodirektorenparadies.

Es gibt euch doch oder? Helft uns, es den Tieren noch gemütlicher zu machen und die Organisation auf Platz 12 zu stärken.

Möchtest du Teil dieser verrückten Gemeinschaft werden? Wenn du mindestens Level 40 und Zoogröße 5 erreicht hast, über 18 bist und regelmäßig spielst, dann schreib uns doch einfach mal, vielleicht haben wir ja genau dich gesucht.
Gerne nehmen wir auch ein ganzes Rudel *lach* heißt, vielleicht eine kleine Orga die keine Lust mehr auf selber machen hat, deren Mitglieder aber weiter zusammen spielen wollen.
Selbstverständlich wird bei uns auch sehr geholfen, denn unsere Mitglieder sollen ja schnell einen schönen Zoo haben, an dem sie sich erfreuen können :-).


Wir nehmen auch gerne wieder ein kleines Level auf, um es mit ganzer Kraft zu unterstützen, ab Level 15 könnt Ihr zu uns kommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich ganz schnell bei uns!

LG
TrixiZoo

Also: Liebe Leute, aufgepasst! Bitte verwechselt uns nicht mit ähnlich benannten Orgas! Wir sind das Tierparadies auf Platz 12!

Spenden von heimatlosen Tieren, deren Zoo aufgelöst wird, nehmen wir selbstverständlich auch gerne entgegen und kümmern uns hervorragend um sie!
Bild

Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Butterfly1409 » So 13. Mär 2022, 15:03

Hallo Ihr spielfreudigen Zodirektoren und Zoodirektorinnen,

wir sind die Streuner - unsere Orga wurde am 27.12. 2016 gegründet und steht seit Oktober 2020 unter neuer Leitung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du dazustoßen würdest, sie ist für alle da, die Spaß am Orgaspielen haben. Hattest Du Stress in Deiner ehemaligen Organisation? Wir spielen alle, wie wir Zeit und Lust haben, unser aller reales Leben, die Gesundheit hat hier bei uns Streunern Vorrang.

Alle, die Interesse haben, sind ab Level 15 als Anfänger, oder Profi in höheren Leveln bei uns herzlich willkommen. Eure Zoogröße ist egal, und hier gibt es auch keinen Druck, schnell wachsen zu müssen! Du darfst wirklich völlig frei spielen, wie es Dir Freude macht!

Wir nehmen an den Wettbewerben teil, und es wäre schön, wenn auch Du dazu Lust hättest, aber es ist kein Zwang.
Ein Beruf sollte aber schon aktiv ausgeübt werden, es besteht aber kein Druck, die begonnene Aufgabe zeitnah nach Beendigung abzuschließen.

Ohne Spenden geht es auch bei uns nicht, die Ranger und das Ausüben der Berufe kostet nun mal Zoodollar, aber jede/r darf bei uns so viel geben, wie sie/er kann, denn Dein Zoo und die Spielfreude soll ja nicht darunter leiden. Wir spielen regelmäßig den 20%-Bonus, so dass keiner überfordert wird, jeder gibt, wie er/sie kann. Tierspenden sind ebenfalls gern gesehen, aber auch da gilt, wie Du kannst, dazu gehört natürlich Freude am züchten, aber wir alle haben ja mal klein angefangen, und Anfänger können bei uns ganz in Ruhe ihren Zoo aufbauen, um irgendwann eine Zuchtstation zu bauen.

Deine Zeit reicht nicht mehr, Du kannst den Zoo nicht mehr spielen? Wir freuen uns, wenn Du Deinen Zoo um uns zu unterstützen, bei uns auflöst, Deinen Tieren geben wir in unseren Reservaten eine schöne Heimat und hegen und pflegen sie liebevoll.

Das klingt gut für Dich, wir könnten zu Dir passen? Du passt bestimmt dann auch zu uns. ;) Die Orga STREUNER freut sich auf Dich! Du brauchst Dich nur noch bei uns zu melden. :)
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

Flocke84
Beiträge: 240
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Fr 18. Mär 2022, 13:35

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2862
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Fr 1. Apr 2022, 23:05

Unsere Tierfamilie sucht neue Mitglieder zur Unterstützung!

Hast du Lust, mit uns im Team zu spielen? Spielst du aus Spaß am Spiel? Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir nehmen an Wettbewerben teil und besprechen vorher, welches Tier wir züchten. Es herrscht ein reger Tauschhandel und wir kommunizieren fleißig und mit viel Spaß in einem externen Chat. Es finden regelmäßig Spendenziele nach Absprache statt und jeder gibt, was er möchte und über hat.
Du solltest täglich im Spiel sein, damit du uns effektiv unterstützen kannst!
Dabei sind Anfänger genauso herzlich willkommen wie alte Hasen!

Wir spielen ohne Druck, einfach aus Spaß am Spiel, weil bei uns der Weg das Ziel ist!

Interessiert? Dann melde dich bitte bei Manu1951 oder krrrk2!

Die Orga Tierfamilie freut sich auf dich!
Sage nie, das kann ich nicht!

Flocke84
Beiträge: 240
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 7. Mai 2022, 06:36

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1742
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Do 19. Mai 2022, 18:37

Hallo Du, ja genau Du !
Es freut uns sehr, das du dich hier her verirrt hast. Wir sind eine Orga der ersten Stunde und würden uns freuen, wenn du dich einfach bei uns bewirbst. Wir sind eine lustige Truppe und hoffen auf eine aktive Unterstützung.Wir starten wöchentlich einen neuen Bonus und nehmen nach Belieben auch an den Wettbewerben teil. Dein Level ist absolut zweitrangig.
Du hast Interesse, eine "alte" Orga mit auf Vordermann zu bringen?
Dann bewirb dich jetzt doch einfach
Bis gleich......

Bewerbungen bitte an Walbecker senden

Zooauflösungen werden natürlich auch gerne angenommen
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Flocke84
Beiträge: 240
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 28. Mai 2022, 07:25

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von MeikevonTronje » Do 7. Jul 2022, 14:10

AMPHIBIENTHEATER sucht Nachwuchs und neue Mitspieler
Seit August 2020 ist hier eine ganz neue Besetzung am Start. Wir haben sozusagen bei Null wieder angefangen. Seither versuchen wir ein ein nettes Team auf die Beine zu stellen. Bei uns zählt Qualität nicht Quantität. Du bist ein aktiver, zooverrückter Spieler und willst mit deinem Zoo vorankommen? Hast Spaß am Wettbewerb und sucht aktive Tauschpartner? Du möchtest gerne Teil eines netten und hilfsbereiten Teams sein wo alles in der Gemeinschaft entschieden wird, stressfrei, harmonisch und ohne Zwang? Dann bist du bei uns richtig. Sei auch gerne zur Probe eine Woche unser Gast und entscheide dann, ob es dir gefällt und du bleiben möchtest.
Du willst eine Amphibie werden? Dann melde dich, wir freuen uns :mrgreen:

Antworten