World Champions

Gast

World Champions

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 21:59

Hallo!

Wir suchen noch ein paar Mitglieder.

Egal in welchem Level du dich befindest.

Du musst nur 3 Bedingungen erfüllen:

1. lesen können :roll: ,

2. Humor besitzen :lol: und

3. ein Turnier am Tag spielen.

Wir warten auf Dich!

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Fr 15. Jan 2016, 22:27

suche weiterhin mitglieder die ein turnier am tag schaffen und auch wollen.
innerhalb der woche werden 2 turniere pro tag gespielt, da kann jeder eins schaffen.
da wir auch einige spieler über level 100 haben, warten auch ordentliche fanbahnhofeinnahmen auf dich.
zudem noch 2 zufällige booster als belohnung pro absolviertes turnier.

wie ihr merkt, liegt mein schwerpunkt in den turnieren.
klar, man braucht zum zügigen weiterleveln jeden L$ den man kriegen kann.
die gibt es aber nur, wenn alle mitmachen und nicht nur unfairer weise passiv sind und von den anderen abkassieren.

momentan haben wir bei ca. 20-22 mitglieder 50% turnierteilnahme.
liest sich gut, es sei denn, es würden nur die gleichen 10-11 spielen.
dem ist zwar nicht so, aber ein paar unfaire hat man und die werden dann aussortiert, nachdem ich sie 1, 2 mal darauf hingewiesen habe und sie leider nicht reagiert haben.

ich möchte eine ausgeglichene truppe mit denen ich über gott und die welt im chat plaudern kann.

wenn du bestandteil dieses verbandes werden möchtest, einfach bewerben.
level und skill scheiss egal, hauptsache aktivität.

hoch die hände, wochenende.
ciao

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2016, 19:14

meine 2 levelniedrigsten und neuen kollegen im verband, beide level 11, haben heute ein turnier komplett absolviert.
das finde ich echt super und möchte es an dieser stelle hervorheben.

überhaupt....
obwohl ein mitglied von uns zur zeit verhindert ist,haben wir im durchschnitt 50% turnierbeteiligung.
das ist nicht selbstverständlich, auch wenn wir nach der anzahl von mitgliedern nur ein mittlerer, bis kleiner verband sind.

achja...
wir sind mittlerweile auf platz 10 aller verbände und dafür haben wir nur 5 monate gebraucht.
das kommt nicht von ungefähr.

wer noch interesse hat.....2 booster gibt es ja durch verbandsstufe 29 auch nach jedem turnier.

es wird niemand angetrieben jedes turnier zu spielen, eins sollte am tag geschafft werden.

also...kein generve mit ständigen 3 stunden dauernden turnieren.

ich wünsche allen upjers-usern eine angenehme, stressarme woche...bis bald!

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2016, 16:20

Suche noch Mitglieder für unseren Verband World Champions.
Ein Turnier am Tag sollte gespielt werden.
Du genießt durch die Verbandszugehörigkeit zur Zeit 29 % verkürzte Verletzten- und Trainingsdauer.
Durch die Verbandsstufe erhältst du 2 Booster pro absolviertes Turnier (geil).
Einfach mal reinschnuppern, gehst ja kein Risiko ein, weil du bei Nichtgefallen jederzeit den
Verband wieder verlassen kannst.
Verlass die Tristesse deines Alleiseins oder falls in deinem Verband der Chat nur rote Schrift hat und
komm zu uns.

Liebe Grüße
westfale09

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 21:24

Bekanntgabe unserer Turnierbeteiligung in dieser Woche!

Montag 01.02.16

1. Turnier 8 von 20 = 40%,
2. Turnier 13 von 20 = 65%.

Dienstag 02.02.16

1. Turnier 15 von 20 = 75%,
2. Turnier 13 von 21 = 62%.

Liegt natürlich auch ein bißchen an der Turnierlänge/dauer, aber bestens geeignet für Berufstätige.
Wer möchte außerdem in jedem Turnier gegen z.B. 50 Teams antreten, von denen nur 12 zurückspielen.

Schöne Woche noch!

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2016, 22:17

Hallo!

Es gibt momentan etliche levelstarke Spieler ohne Verbandszugehörigkeit.

Wir haben schon einige angeschrieben, aber reagiert hatte leider keiner.

Schade, weil ich mich echt riesig freuen würde, wenn wir von erfahrenen 11 Legends-Usern Unterstützung mit Rat und Tat bekommen könnten.

Es werden keine Golsspenden erwartet, Aufmerksamkeit reicht uns und wir bieten als Ausgleich mit 38% weniger Verletzten- und Trainingsdauer
(Verband 9% + Stufe 29%), eine vernünftige Plattform.

Vielleicht gelingt es uns deine/eure verlorene oder abgekühlte Spielfreude wieder zu erwecken.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen der mit sehr großen Abstand jüngste/neueste Verband unter den Top 10!

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Sa 5. Mär 2016, 20:25


***Beitrittsinteressen, Kommentare etc. gehören nicht in den Verbandsthread; dafür gibt es PN und IGM.***
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 5. Mär 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte beachte die forenregeln.

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 19:12

:D 1.000.000 Verbandspunkte erreicht und das in nur gut 7 Monaten. :D

Wir hatten die erste Zeit auch noch keine L$ für Verbandsbooster über, weil wir mit sehr levelniedrigen Mitgliedern angefangen haben,
die allerdings sehr viel Engagement an den Tag gelegt hatten.

Ich wünschen allen 11 Legendsspielern frohe Osterfeiertage!

westfale09

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2016, 07:07

#aufdieliebe

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2016, 14:53

Wir möchten noch weiter vorwärts kommen.
Für wirklich zuverlässige Spieler sind hier noch ein paar Plätze frei.

Wir kommen aus allen Ecken Deutschlands, 2 sogar aus anderen Ländern und sind Fans verschiedener Vereine.
Außerdem tauschen wir uns gerne im chat untereinander aus.
Keine Langeweile...keine Mammutturniere...realistische Turnierzeiten...

Genug geschwafelt...her mit euren Bewerbungen...

Schönen Karfreitag

Antworten