World Champions

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2016, 17:09

:roll:

es gibt bei 11 legends einen erfolgreichen verband, dessen präsident, die mit sicherheit unbeliebteste person in diesem browserspiel ist.

wenn derjenige interesse hat, mitglieder meines verbandes abzuwerben, so werde ich gerne in unserem chat nachfragen, ob einer wechseln möchte.

die, die dorthin gehen würden wollen, möchte ich eh nicht in unseren reihen haben.

also...nicht hinterrücks, es geht auch auf direktem wege.

:lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Mär 2016, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2016, 22:09

Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets, das Wetter war zu Ostern bescheiden, aber immerhin war es kein langweiliges Wochenende.

Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche und das unsere Nationalmannschaft morgen ein besseres Ergebnis erzielt.

westfale09

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 16:52

8-)

Tagesturnier ( 4:22 bis 16:22 Uhr):

18 von 25 Turnierteilnehmer hatten gespielt = 72 %.

:D Geile Truppe!

Nachtrag: 21 von 25 Teilnehmern im Nachfolgeturnier von 16:22 bis um 22:22 Uhr = 84 %.

:roll: :lol:

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2016, 18:31

Und schon ist wieder Freitagabend!

:D :D

Schönes Wochenende!

:D :D

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 22:53

Gut, dass es auch in den anderen Verbänden standhafte Spieler gibt, die trotz ständiger Abwerbeversuche, nicht wechseln.

:D :lol:

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2016, 10:08

Hallo und einen schönen Sonntag!

Mir macht 11 Legends sehr viel Spaß.

Bei der Verbandsarbeit gibt mir der Erste im Ranking "Zum Runden Leder" viel Motivation,
weil sie sich durch viel Engagement an die Spitze zurückgekämpft haben.

Sie haben sogar ein ansehnliches Polster zum 2ten geschaffen,
obwohl dieser andere Verband doch die meisten Mitspieler über Level 100 und 200 hat.

Ich finde, dass das Mitwirken der Mitglieder die Stärke eines Verbandes ausmachen.

Wir werden zwar nie in die Top 5 vorstoßen, weil wir dafür die Mitgliederzahl drastisch erhöhen müssten,
aber ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichten und es macht mir jeden Morgen viel Spaß bei 11 Legends einzuloggen.

Unser Chat lebt und hat nur an wenigen Tagen im Monat überwiegend rote Schrift und das ohne Lästern über andere Verbände und Accounts.

westfale09

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2016, 23:14

Hallo!

Es gibt hier maximal eine Handvoll Verbandslose, die ich hin und wieder anschreibe und einlade.
Alle anderen Bewerbungen lehne ich zur Zeit ab, weil wir nicht zwingend neue Mitspieler suchen.
Wir sind momentan 27, von denen 26 am Turnier teilnehmen und das reicht uns.
Am Abend hatten 18 Teams das 6 stündige Turnier gespielt, das kann sich meines Erachtens sehen lassen.
Aber das wichtigste ist, dass es eine TOP Gemeinschaft ist.
Wir möchten vor allem keine Störenfriede und Schnüffler.
Vielleicht nehme ich irgendwann wieder ein paar Spieler auf, die es leid sind in unsäglichen 3er Turnieren das letzte bisschen Lust auf 11 Legends
zu verlieren.
Diese müssen aber charakterlich zu uns passen.

Schönen Abend

westfale09

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2016, 14:38

Am 13.08.2015 um 12:08 Uhr wurde dieser Verband noch unter dem damaligen Namen "Star Wars" gegründet.

9 Monate und 2 Tage und wir sind seit vorhin auf dem 6. Platz im Ranking der Verbände aufgerückt.

Das Ganze ohne Intrigen, hartnäckiges Abwerben und anderen Tricks zu denen ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern möchte.

Frohe Pfingsten!

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » So 29. Mai 2016, 14:24

Schönen Sonntag an alle aktiven 11 Legends-User! :lol:

Ich hoffe das unser Verband nicht einen Modetrend verpasst.

Da nennen sich einige Mannschaften gemäß dem Verbandsnamen ....Grizzly... und
gerade lese ich das sich ein Team eines anderen Verbandes als ..."Grizzly-Killerclub"... bezeichnet.

Bin gespannt welche Namenskompositionen noch dazu kommen.
Vielleicht "Karl May - Der Bärentöter", so hieß ja eins seiner zwei Gewehre.
Oder als Kontra "Die Diamantenschleifer" ... :lol: :lol:

Ergo: das Spiel ist noch nicht tot, es gibt immer noch viel Abwechslung. :lol:
Mir macht es auf jeden Fall Spaß.

westfale09

P.S. Dieser Beitrag ist nicht so ernst zu nehmen.

Gast

Re: World Champions

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2016, 21:04

Jetzt gehts up ... :lol:

Antworten