Suche Mitspieler in der Region Sachsen

Antworten
Gast

Suche Mitspieler in der Region Sachsen

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 16:22

Hallo Liebe Mitspieler des 11 Legends,

Ich suche Mitspieler in meinen Verband "Die Sachsen Kicker".
Der Verband ist erst vor kurzer Zeit gegründet worden und suche Mitstreiter die im Bereich Sachsen leben,
um gegen den Rest der vielen Mitspieler zu Spielen.
Also, wer Interesse hat, meldet euch bzw. Bewerbt euch bei mir im Sachsen Verband # Die Sachsen Kicker #,
ich würde mich auf jeden Sachsen Spieler freuen.

Präsi des Verbandes "AKdomlee vom ATV Leipzig70"
und Manager im Sachsen Verband # Die Sachsen Kicker #

P.S.:

# Ohne Zwang, Spaß am Spiel, aber auch ein bisschen zielstrebig zu sein im Spiel.

# im Moment ist keine Verpflichtung an den Verband zu Spenden,
aber immer gerne gesehen

# Es soll bei uns egal sein, für welchen Verein Euer Herz schlägt,
Hauptsache es ist in der Region Sachsen, sonst sind alle Herzlich Willkommen!

# Das Lebensalter spielt keine rolle, nur zur Info und
ist auch kein Aufnahmekriterium!

# wenn möglich Täglich aktiv zu sein, ansonsten Anwesenheit so oft wie man kann,
je nach Lust, Spaß am Spiel und je nach Job Situation, etc.

Gast

Re: Suche Mitspieler in der Region Sachsen

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 13:26

Zusatz bzw. Zitat:

Hallo, nochmal an Euch!

Ich suche Ingamer die die Möglichkeit, nach Spielern oder Verbänden suchen ODER nach einer bestimmten Option, Regeln Zwängen und so weiter suchen oder vermeiden wollen.

Auf jedenfalls würde ich gern dies vermeiden und dem Verband seinen Lauf lassen, allerdings sollte er auf keinesfalls keine Zwänge haben. Ich mag auch keine Spenden pflicht oder was weiß ich nicht was da noch so alles an Regeln gibt.

Man sollte einfach nur Spaß haben am Spiel und ein bisschen Verpflichtung am Verband sollte doch auch noch drin sein, oder!!!

Man kann von mir erwarten, dass ich Freiwillig und je nach Finanzieller Lage den Verband unterstütze und dies auch von Euch hoffe. Dazu ist man ja auch in einem Verband, aber auf Freiwilliger Basis läuft das etwas entspannter ab gerade dann wenn man noch am Anfang steht und dies ist bei mir auch der Fall. Im Moment bin ich auf dem Level 23.

Ich spiele so gut wie jeden Tag und mache im Moment meine kleine Freundesliste durch und alle Spiele. Premium habe ich nicht, so wie viele auch nicht und weiß auch noch nicht ob ich das noch mache. Dazu ist das Spiel noch zu sehr in der Entwicklungsphase bzw. schau ich mal was die Zukunft bringt.

Über eine Antwort bzw. auf eine Bewerbung würde ich mich freuen, gerne können wir uns auch vorher ein wenig hin und her schreiben, damit man sich auch ein wenig im voraus kennen lernt, naja wie man so tickt und so.


So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Spiel-Tag!

MfG

AKdomlee vom ATVLeipzig70

Antworten