Die "LattenKracher" suchen Zuwachs

Antworten
Gast

Die "LattenKracher" suchen Zuwachs

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 21:19

Hallo, viele grüße von den LattenKracher 8-)
Wir suchen immer noch Verstärkung in unserem Team,
sind zurzeit mit 25 Mitgliedern unterwegs, haben aber noch weitere Plätze frei.
Eine Verbandsstufe von 18 wäre schon erreicht, was euch natürlich auch einige Vorteile bringt,
wie kürzere heilungs- und Trainings Dauer der Spieler. Diese wird natürlich weiter ausgebaut mit der Gemeinschaft.

Wir veranstalten regelmäßige Turniere innerhalb des Verbands, die bei Teilnahme mit Boostern belohnt werden.
Sei es nun ein Punkte- Dollar- oder Mannschaftstärkebonus den man im Anschluss erhält.
Den besten Bonus den ich persönlich bis her absahnte, war ein "6 extra Matches" Boni, mit dem ich sofort 6 eMatches bekam. :lol:

Im Chat erreicht man auch jeden Tag seine Verbandskollegen, um die neuesten Transfergerüchte zu erörtern,
mit dem jeweiligen Tabellenplatz zu prahlen oder um nur übers Wetter zu reden.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein Miteinander sind bei uns keine Fremdwörter.

Wenn du glaubst, da irgendwie reinzupassen, dich einbringen zu können, dann melde dich einfach hier im Forum oder
direkt im spiel bei " Dortmunder Mädels gemanagt von BellaxKlara " oder "Legende Smirni gemanagt von Smirni"

in diesem Sinne hoffe ich bald von dir zu lesen ;)

mfg
Bella
Präsidentin der unvergleichbaren LattenKracher :oops:

Gast

Re: Die "LattenKracher" suchen Zuwachs

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 11:37

Wünsche allseits ein schönes Wochenende :D
.. und würde mich noch über die ein oder andere Bewerbung freuen ..

liebste grüße
die Bella ;)

Antworten