Verband Ligue of Legends

Antworten
Gast

Verband Ligue of Legends

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 01:34

DU SUCHST EIN VERBAND????



Der Verband Ligue of Legends ist ein Verband der auf Spaß und an der Freude an Fußball seine Interesen Lebt.
Und nicht an der Höhe der Level und der Manschaftstärke !!!!
Wir haben noch zwei Plätze frei und ich würde mich freuen wenn DU in unseren Verband spielst .
Naürlich musst du keine Gebühr zahlen wenn du zu uns möchtest


Wenn ihr zum Verband Ligue of Legends wollt schreibt mir hier !!!
oder auf 11Legends an denn Manager MisterGeno oder Manager999

Ich freue mich auf dich Mister Geno
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 24. Jul 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die forenregeln!

Gast

Re: Verband Ligue of Legends

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 01:25

Wir haben noch ein platz frei

Gast

Re: Verband Ligue of Legends

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 12:56

Der Verband Ligue of Legends wird einer der Lägen warte es kommt gleich därsten Verbände die es überhaupt gibt .
Momentan hat er 5 Wagemutige Mitglieder die alle eins sind, Legendär .Die Zahl der Mitglieder Erhöht sich Täglich.
!!!!!!!!JETZT WERDE AUCH DU ZUR LEGENDE!!!!!!!!


Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >>
Verbandsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 24. Jul 2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Verband Ligue of Legends

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2013, 22:31

WE WANT YOU


In denn Letzten Tagen hat die Verbandsspitze entschlossen ein Verbandsausbau zu unternehmen und nun stellt sich wie immer die frage wer die 2 plätze nun griegt also bewerb dich


Mister Geno

Antworten