Verband "Die Cherusker" sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Verband "Die Cherusker" sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 10:31

Der Verband "Die Cherusker sucht noch Mitglieder.

Wenn Du aus Ostwestfalen kommst ist dies bestimmt ein Intressanter Verband für Dich. Ich suche aber auch Mitglieder aus ganz Deutschland.

Ich habe den Verband erst heute gegründet also bin ich noch das einzigste Mitglied. Ich hoffe aber das wir dann schnell wachsen werden.

Wir werden mit sicherheit eine Menge Spass miteinander haben, Tuniere spielen uvm.

Also wenn ihr Lust habt tretet dem Verband

:twisted: :twisted: :twisted: Die Cherusker :twisted: :twisted: :twisted:
bei.
Zuletzt geändert von darkluky am So 12. Aug 2012, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die forenregeln!

Antworten