Seite 1 von 13

Heldenliga **closed**

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 10:10
von Gast
Hi,

Ihr sucht noch einen Verband?
Ihr wollt euch mit netten Leuten über die schönste Nebensache der Welt austauschen?
Ihr wollt einfach nur Spass haben?

Ich habe die Lösung

Die Heldenliga hat aktuell noch 5 Plätze frei, weitere Plätze werden folgen.

Was bieten wir?

Zunächst einmal wollen wir natürlich regelmäßig Verbandstuniere veranstalten.
Interne Entscheidungen werden durch Abstimmung gefällt - die Verbandsmitglieder entscheiden in welche Richtung wir gehen.
Je nach Interesse werden wir weitere Aktivitäten anbieten, so ist z.B. ein Buli-Tippspiel geplant.
Einige andere Dinge (zu speziellen Anlässen) werde ich intern bekannt geben wenn die Zeit reif ist - lasst euch überraschen.

Was erwarten wir?

Das wichtigste ist Aktivität.
Vorschläge, Anregungen, usw. wie wir unseren Verband besser machen können sind immer gerne gesehen.
Ab und zu mal eine Spende in die Verbandskasse wäre schön, ist aber keine Pflicht.
Selbstverständlich ist, dass wir keine Beleidigungen, usw. dulden.

Interesse geweckt?
noch Fragen?

Meldet euch einfach ingame oder bewerbt euch direkt.

Ein Stellvertreter wird auch noch gesucht, Interessenten dafür einfach bei mir melden.

euch allen ein schönes Wochenende

Re: Heldenliga

Verfasst: So 12. Aug 2012, 17:48
von Gast
***Beitrittsinteressen, Kommentare etc. gehören nicht in den Verbandsthread; dafür gibt es PN und IGM.***

Re: Heldenliga

Verfasst: So 12. Aug 2012, 19:37
von Gast
Aktuell noch 4 Plätze frei !!!


Noch eine allgemeine Frage an die Moderatoren

Wieso gehören Betrittsintressen und Kommentare nicht in den Verbandsthread?

Kann das der jeweilige Verband nicht selbst entscheiden was er in "seinem" Thread haben möchte und was nicht?

Ich bin der Meinung das diese Sachen durchaus in einen Verbandsthread gehören, da sie unter Umständen auch Fragen anderer User beantworten, zu konstruktiven Diskussionen führen können, usw.
Ist mir lieber als evtl. die gleiche Frage fünfmal ingame oder per PN zu beantworten.

Ich kenne es von einigen anderen Online-Fussball-Managern so, dass die Clans (Verbände) nicht nur einen Thread, sondern gleich ein eigenes Unterforum in dem sie Threads für verschiedene Dinge eröffnen können haben.
Das verlange ich hier ja gar nicht - aber wenn möglich lasst interessierte User doch bitte auch hier antworten.

einen schönen Abend noch

EDIT:
Danke für deine Antwort per PN, darkluky

Fragen, Kommentare usw. bitte nur ingame oder per PN an "foxtime" stellen - danke

Re: Heldenliga

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 21:17
von Gast
aktuell sind noch zwei Plätze zu vergeben

Re: Heldenliga

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 17:50
von Gast
Nach Verbandsausbau sind jetzt wieder 3 Plätze frei.

Re: Heldenliga

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:15
von Gast
nach einem erneuten Ausbau haben wir wieder 3 Plätze frei.

Allen ein schönes Wochenende

Re: Heldenliga

Verfasst: So 19. Aug 2012, 17:23
von Gast
noch 2 Plätze können besetzt werden.


Ausserdem ist unsere Verbands-Homepage heute an den Start gegangen.
Leider darf ich die Adresse hier in einem Beitrag nicht reinschreiben - wenn ihr auf mein Profil hier geht seht ihr die Adresse aber unter Website.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Nicht zu vergessen, dass damit verbunden auch unser eigenes Buli-Tippspiel an den Start geht - aber only for members ;)

wünsche einen schönen Abend.

Re: Heldenliga

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 17:42
von Gast
Mitglieder Nr. 11 und Nr. 12 gesucht !!!

Sichert euch jetzt noch einen Platz bei den Helden.

Bewerbt euch, wenn ihr Lust habt schaut doch erstmal auf unserer Verbands-HP vorbei (Adresse in meinem Profil)

bis bald

Re: Heldenliga

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 16:30
von Gast
Aktuell nur noch 1 Platz frei

Bewerbt euch bevor es zu spät ist ;)

Re: Heldenliga

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 19:51
von Gast
Nach Ausbau auf 14 mögliche Mitglieder sind wieder 2 Plätze frei !!!!

Meldet euch