[erl] Kleeblätter fehlen

Antworten
Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

[erl] Kleeblätter fehlen

Beitrag von Hyathle » Do 8. Sep 2022, 15:18

EDIT:
Mittlerweile funktioniert es wieder. Die Tiere mussten wohl raus genommen und wieder reingesetzt werden, und dann 24 Stunden warten.

-------------------------------------------------------------------------

Ich war einige Monate nicht im Zoo.

Seit ich am Montag wieder da bin, habe ich von meine alten Tiere keine Kleeblätter bekommen. Gestern habe ich einen Pizzly aus Kartenteilen vervollständigt, und der hat mich beim einsetzen ein Kleeblatt gegeben. Ansonsten habe ich keine.

Der Deaktivierungs-Haken in den Einstellungen ist nicht gesetzt.
Ich habe schon die Tiere ins Lager geholt und neu eingesetzt.
Ich habe seit Montag an zwei verschiedene Computer gespielt - auf den einen im Browser, auf der anderen mit Upjers Home.

Spielername: Hyathle
Welt 4
User-ID: 3824175

Antworten