Profil und Errungenschaften

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Profil und Errungenschaften

Beitrag von FAQ-Team » So 12. Feb 2012, 15:20

.
Wo finde ich mein Profil?
Das Profil erreichst du durch einen Klick auf dein Wappen (links oben, neben dem Logopolierbonus)

Wie finde ich meine UserID und wie kann ich meine Accountdaten ändern?
Deine UserID findest du im Profil in der ersten Registerkarte, dort siehst du auch wann du dich registriert hast.
Weiters besteht die Möglichkeit EMail-Adresse und Passwort zu ändern.

Wie kann ich meinen Account löschen/ zurücksetzten?
Im Profil findest du in der ersten Registerkarte die Möglichkeit, deinen Account zurückzusetzten bzw. zu löschen. Dazu wählst du die entsprechende Option aus und klickst auf speichern.

Wie kann ich die Trikots und Vereinsdaten ändern?
Die Vereinsdaten findest du in der zweiten Registerkarte, du kannst dort dein Wappen und deinen Vereinsnamen ändern, allerdings kostet dich dies Gols. Bitte beachte dass die Verwendung echter Vereinsnamen nicht erlaubt ist.
Die Trikots findest du in den nächsten zwei Registerkarten, hier kannst du sie nach belieben verändern.

Was sind Errungenschaften und wo finde ich sie?
Errungenschaften findest du in der vorletzten Registerkarte. Diese bekommst du für verschiedene Erfolge.
Bei jeder Errungenschaft steht dabei wie viel dir für diese Errungenschaft noch fehlt, bzw. ob du sie schon erfüllt hast.
Wenn du das Ziel einer Errungenschaft erreichst, bekommst du sie beim nächsten Betreten der Arena.

Wo finde ich meine Pokale?
Deine Pokale aus den Ligaspielen findest du in der letzten Registerkarte. Die ersten 3 Plätze in jeder Liga bekommen einen Pokal.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt