Ranglisten, Finanzübersicht und Transfermarkt

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Ranglisten, Finanzübersicht und Transfermarkt

Beitrag von FAQ-Team » So 12. Feb 2012, 15:20

.
Im Office findest du die Ranglisten eine Finanzübersicht, den Transfermarkt und auch die Auktionen.

Wo finde ich die Rangliste?
Im ersten Reiter sind die Ranglisten, es gibt für verschiedene Merkmale eine Rangliste. Im rechten Bereich hast du die Möglichkeit eine Rangliste auszuwählen, darunter sind die Pfeile zum weiter blättern, und daneben eine Schaltfläche mit der du sofort auf die Seite kommst, auf der du bist. Weiters hast du die Möglichkeit nach einem Verein zu suchen.

Wo kann ich mir meine Ausgaben und Finanzen anschauen?
  • Im Reiter Finanzen kannst du dir deine Finanzen, nach Monaten aufgeteilt, anschauen.
  • Der Reiter Kontoauszug zeigt die letzten Bewegungen auf deinem Konto.
  • Unter Entwicklung sind die Ein und Ausnahmen der wichtigsten Kostenstellen grafisch dargestellt.
Wie kann ich Spieler kaufen?
Im Transfermarkt hast du die Möglichkeit Spieler zu kaufen. Weiters kannst du auch bei den Auktionen Spieler ersteigern. Bei Auktionen sind die Spieler günstiger, kosten aber Gols.
In der Marktübersicht findest du alle Spieler, die von anderen Usern angeboten werden. Klicke auf einen Spieler, um dessen Werte zu sehen. Möchtest du einen Spieler kaufen, kannst du ihn mit einem klick auf den "Kaufen"-Button kaufen.
Weiters kannst du im Reiter "Direkte Angebote" Spieler kaufen, die dir jemand angeboten hat.
Du hast außerdem die Möglichkeit unbekannte Talente zu kaufen, das ist im vierten Untermenü möglich. Dabei handelt es sich um Spieler mit geringer Stärke, welche von dir erst noch trainiert werden müssen. Darunter stehen die echten Profis zum Verkauf bereit. Ihre Werte werden teilweise angezeigt. Hier kannst du echte Schnäppchen machen. Gegen die Gebühr von 10 Gols kannst du dir alle Werte anzeigen lassen. Dann kannst du den Spieler allerdings nur noch zu einem Fixpreis kaufen. Ist kein interessanter Spieler für dich dabei, kannst du dir neue Angebote gegen eine Gebühr von 15 Gols anzeigen lassen.

Was kann ich bei den Auktionen machen?
Bei den Auktionen kannst du Spieler, Booster und eMatches kaufen, diese kosten Gols. Du hast die Möglichkeit mitzubieten oder mit Soforkaufen die Auktion überspringen und es sofort kaufen.

Wie verkaufe ich Spieler?
Unter "meine Spieler verwalten" kannst du deine Spieler verkaufen. Je besser trainiert dein Spieler ist, desto höher ist sein Marktwert. Klicke einen Spieler in der Liste an und gebe deinen gewünschten Preis ein. Du kannst deinen Spieler auch an die Bank verkaufen. Klicke dazu den Spieler an und wähle "Bankverkauf". Erfrage den Preis bei der Bank. Unter "Direktverkauf" hast du die Möglichkeit einen Spieler jemanden anderen zu Verkaufen.
Bei allen Verkaufen musst du 10% Marktgebühr bezahlen.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt