Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2019, 19:47

Ich suche neue Nachbarn. Tausche gerne und besuche täglich. Versuche ich jedenfalls. Bin LVL 38. Welches LVL du hast, ist mir egal.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2019, 10:01

Musste mich heute leider von einigen unzuverlässigen Freunden trennen. Deshalb suche ich jetzt einige neue Freunde/Nachbarn. Bei Interesse einfach bei derMicha62 melden.( Geht aber erst ab morgen 20.04.2019 )

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 12:04

Danke für die ersten Anfragen. Leider fehlen mir immer noch 4 Freunde/Nachbarn. Meldet euch bitte bei derMicha62. Gerne auch Neueinsteiger!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 21:25

Hallo,
ich habe wieder ein paar Plätzchen in meiner Freundesliste frei. Ich bin Level 86, mein Freundezoo ist freigeschaltet und ich bin täglich on.
Dein Level ist mir egal.. Schön wäre, wenn dein Freundezoo ebenfalls freigeschaltet wäre, ist aber kein Muss. Du solltest aber regelmäßig online sein, um Karten zu tauschen und um zu helfen.
LG, ich freu mich auf dich
Andythedwarf

m@rcel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 21:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von m@rcel » Do 25. Apr 2019, 10:42

Hey,

ich suche mal wieder ein Paar nette Nachbarn die Täglich helfen.
Level egal. Ich habe immer noch freie Plätze

Lg M@rcel

Liste erstmal voll
Zuletzt geändert von m@rcel am Sa 4. Mai 2019, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2019, 08:40

Hallo Zusammen,

ich suche neue Freunde, bevorzugt mit Freundeszoo, aber auch Neueinsteiger sind herzlich Willkommen.
Es haben sich mittlerweile viele Kartenteile angesammelt, die ich gerne weitergebe, damit auch Dein Zoo die Chance hat schnell zu wachsen.

Gast

Zoo

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2019, 08:41

Hallo bin nach längerer auszeit nun wieder hier helfe jeden Tag und würde mich über Freundschaften sehr freuen Viele grüge Delfino 2395 das ist mein spielername vielen dank
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 1. Mai 2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Wilhelma1 » So 5. Mai 2019, 10:36

Hallo,
ich suche ein paar tauschfreudige Freunde im Level zwischen 30 und 45 (gerne mit Freundeszoo,
aber keine Bedingung), die mich wenigstens 3-4 mal pro Woche besuchen. Ich bin selber im Level
weit über 100, habe den Freundeszoo freigeschaltet und immer interessante Tauschangebote.
LG Wilhelma1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2019, 08:28

Hallo ihr Lieben. Habe wieder Platz auf meiner Fl. Wer möchte darf sich gerne melden. Freue mich. 8-)

Lissu52
Beiträge: 32
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:22

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Lissu52 » Fr 17. Mai 2019, 10:39

Habe einen Platz in meiner FL zu vergeben.
Bin Level 61 und habe den Freundeszoo.
Suche Mitspieler die auch täglich meinen Zoo besuchen und gelegentlich Karten tauschen.
Dein Level ist mir egal, es dürfen sich auch kleine Zoos melden, die aber nicht gleich wieder ans aufhören denken.

Antworten