Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Kruemel15
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 09:01

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Kruemel15 » Fr 24. Feb 2023, 09:04

Hallo,

hätte noch Plätze in meiner Freundesliste zu vergeben. Aber bitte nur diejenigen die auch bereit sind Gegenbesuche zu machen.

Lg Kruemel

Max17
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 19:31

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Max17 » Mi 8. Mär 2023, 19:13

Hallo zusammen,

ich habe noch freie Plätze in meiner Freundesliste. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch bereit seid Gegenbesuche zu machen, was natürlich nicht 7 Tage die Woche erforderlich ist, aber doch häufig und regelmäßig.

Ich habe natürlich einen Freundeszoo.

Viele Grüße
Max17

aschvongor
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Dez 2017, 02:34

neue Freunde gesucht.

Beitrag von aschvongor » So 9. Apr 2023, 16:18

Hallo liebe Mitstreiter.

Ich suche neue Freunde und bin offen für neue Freundschaftsanfragen.

Allerdingst suche ich nur für Fragen und Informationsaustausch und Freundschaftsgeschenkeaustausch bei Events usw.

Zoo's kann und werde ich nicht besuchen und abklappern. Diese Zeit habe ich leider nicht (mehr). Ich erwarte auch nicht das man mich besucht.

Wer also Interesse hat schreibt mich einfach an.

Danke

AschvonGor (Welt 3, Level 97)

diddelina14
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Sep 2021, 11:00

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von diddelina14 » Mi 12. Apr 2023, 10:33

hi ***edit***. hätte mich gefreut wenn du mir erklärt hättest, das du nur noch freunde zum tausch suchst. darüber hätte man doch reden können.
finde ich schade so ohne grund mich zu löschen.
wünsche dir glück auf deiner suche
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 12. Apr 2023, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise, die Nettiquette und die Forenregeln, Beleidigungen sind hier unerwünscht!

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von artphilia » Mo 24. Apr 2023, 10:44

Hallo zusammen,

ich habe noch 7 Plätze auf meiner Freundesliste frei. Bitte nur Anfragen schicken, wenn ihr auch vorhabt meinen Zoo regelmäßig zu besuchen (zu helfen) und ggf. Kartenteile zu tauschen. Sprich, die üblichen Aktivitäten eben.

Ich schaue täglich bei euch vorbei; Ausnahmen sind Krankheitsausfälle oder Urlaub, aber das versteht sich von selbst.

Bei Interesse einfach eine Anfrage an 'artphilia' schicken. :)
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Anluja2017 » Do 25. Mai 2023, 07:50

Ich suche ab heute 3 neue Freunde zum regelmäßigen tauschen und besuchen. Bitte nur Anfragen, wenn ein Freundschaftszoo vorhanden ist. Ich bin aktuell LV 130, gerne dürfen sich auch kleinere Zoos melden.

Im Spiel einfach an Anluja2017

Delpi500
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 11:08

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Delpi500 » Do 22. Jun 2023, 11:13

Gudde ich suche 1-2 Leute, für die Freundebesuche und eigendlich hauptsächlich für die Eventfreunde Tausch Geschenke.
Bin auf Server 3 mit dem Spielername Delpi
lg Delpi

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Anluja2017 » So 24. Sep 2023, 00:38

Es werden immer noch welche gesucht :-)


Hallo auf Server 3 werden noch Freunde gesucht. Aktuell Lv 54
Freunde werden zum besuchen ( regelmäßig), tauschen und ggf plaudern wenn interesse besteht gesucht.

Ich suche keine neue ORGA!!!

einfach anfrage an dunkel71

der freundeszoo ist in bearbeitung und hoffe bald vorhanden.

Antworten