Bug im Trainingsgelände

Antworten
ZorroF95
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:49

Bug im Trainingsgelände

Beitrag von ZorroF95 » Do 16. Feb 2017, 18:47

Hallo Upjers-Team,

seit heute kann weder die Mannschaft noch der Nachwuchs trainiert werden. Irgendwas ist da defekt. Könnt Ihr Euch bitte mal drum kümmern?
Danke vorab!

Gibt es evtl. einen Ausgleich für den Trainingsausfall? :?: :P

Gruß
ZorroF95

Gast

Re: Bug im Trainingsgelände

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2017, 19:39

Bei mir auch.
habe schon den Sponsor entlassen,der 15% weniger Dauer versprach. Ich vermutetete es lag daran...
Mitnichten!!
Sehr doof das ganze!!

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Bug im Trainingsgelände

Beitrag von Matzl1 » Do 16. Feb 2017, 22:32

Seit 10 Uhr wollten sie es den Entwicklern mitteilen. Ich denke es handelt sich um ein größeres Problem. Dieser Fehler wird wohl auch kaum am Freitag behoben, dass heißt, vor nächste Woche wird eh nichts passieren. Offensichtlich möchte man, dass immer mehr Mitspielern dem
Spiel den Rücken kehren. :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Bug im Trainingsgelände

Beitrag von Nukester » Fr 17. Feb 2017, 10:25

Hallo,

das Problem lag in dem Fall auf der Seite vom Server-Host.
Es war leider nicht möglich dies von unserer Seite aus zu lösen.
Daher hat die Behebung des Problems etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten