Nun ist es so weit

Gast

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 18:20

Hey Haarlos

Das mit den verletzten Spielern ist ja so gewollt ;) Heilen durch Gols!

Mir ist aber aufgefallen das es sehr unterschiedlich ist.... es gibt Tage da mache ich 20 - 30 Spiele und habe vielleicht 3 - 4 verletzte Spieler.

Dann gibt es Tage da hab ich so gut wie in jedem Spiel einen verletzten Spieler.

Ich denke mal das ist so voreingestellt. Sicher für jeden Account fest geplant das an bestimmten Tagen mehr verletzte Spieler vorhanden sind.

Mit sportlichen Grüßen

Haching79

Gast

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 09:30

Hallo Upjers ,
lest ihr auch alle Beiträge , oder schreiben wir das nur so rein

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von stefan » Mi 13. Aug 2014, 12:00

Das ist einfach nur die Zufallsgenerator-Streuung. Programmierer sind viel zu faul solche heimtückischen Mechaniken zu implementieren :ugeek:

Gast

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 13:00

.. gut gebrüllt, Löwe .. ;)

Gast

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 20:05

Und wieder etwas zu lachen

Ich Lv. 118 verliere gegen Lv.106 auswärts mit 7:0

das ist nicht normal

Gast

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 20:26

:lol: Also...wenn dein gegner 25% Booster hatte, bist du mit "NUR" ein 7:0 sehr gut bedient... ;)
Ich kenne einige die sind stärker als ich, und holen manchmal den Ball 20 mal aus den Tor raus..... :o

Gast

Re: Nun ist es so weit

Beitrag von Gast » So 21. Sep 2014, 06:56

Hallo
Habe letzte Saison mit Lv 168 gegen Lv 162 20:0 verloren weiß garnicht was du dich beschwerst lol.
Gruß Bundy

Antworten