Was mir alles auf den Zeiger geht

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von Ratz » Mo 28. Jan 2013, 23:29

Hm, mich hat die Gegner-Auswahl eigentlich nie gestört.
Eine zeitlang habe ich eher schwächere Gegner gesucht, um nicht so schnell aufzusteigen, aktuell ist es eher umgekehrt.
Wenn's ganz dumm lief, musste ich eben 5-6 mal klicken, dauert maximal 5 Sekunden. Da verschwende ich woanders mehr Zeit ;)
Aber auf jeden Fall danke für die Umsetzung.

Aber wie wäre denn folgender Vorschlag:
Beim Aufruf der Gegner-Auswahl wird immer ein Gegner der gleichen Stärke angeboten (also 114% bzw. 100% Punkte). Scheint zumindest die Mehrheit der Spieler zu interessieren.
Und dann auf der Startseite der Auswahl eine Pfeil nach links bzw. rechts, wenn man schwächere oder stärkere Gegner sucht. Jeder Klick bringt einen eine Gegnerauswahl der nächsten Stufe(also 92% etc), evtl. will ja jemand auch mal absichtlich weniger Punkte machen. Nach oben geht's ja scheinbar nicht über 114%, oder?
Vielleicht gäbe es nach oben ja auch noch Luft, sprich mehr als 114%? Wäre dann aber evtl. unfair gegenüber der Top10.

Gast

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 04:32

So, das wars dann...
ich wünsche euch ein angenehmes (kostenloses) Weiterspielen...
und die Klugheit, genau darüber nachzudenken, WO ihr euer Geld ausgebt!

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von stefan » Di 29. Jan 2013, 08:56

Spliffi hat geschrieben:naja stärkere gegner ...ich suche in meinem derzeitigen level eher gegner mit stärke ~3 unter meinen stärke ...also weiter über rangliste wie sonst auch immer :mrgreen:
Habe eine "Schwächere Gegner"-Liste implementiert.

Gast

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 09:05

Habe eine "Schwächere Gegner"-Liste implementiert.[/quote]



Danke Stefan funktioniert bei mir jedenfalls gut.

Gast

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 14:49

das ging ja schnell ...thx

Gast

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 12:13

mir geht enorm auf den Zeiger, daß wenn neue Artikel für den Fan-Shop freigeschaltet werden (bei Level up) ich im Fan-Shop weniger verdiene als zuvor - seit wann wird man denn bestraft dafür, wenn man einen Level höher kommt?! :cry:
Ich denke man sollte den Verkauf im Shop anderst regeln, als nur immer rein zufällig diejenigen Posten auszuwählen, die gerade verkauft werden!

Gast

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 14:09

es regt mich tierisch auf,das jedes spiel ich einen verletzten hab,und das immer bis 2Stunden...das regt mich auf°!!! ! :evil:
kann man da mal was ändern????? :?: :?: :?:

istemihan1998

Re: Was mir alles auf den Zeiger geht

Beitrag von istemihan1998 » Di 10. Jun 2014, 16:32

Mit 2 Stunden biste noch gut bedient.^^
Ich bin erst auf Level 52, habe Verletzte bis zu 7 Stunden, die sogenannten "großen" haben sicher vieeeeel längere Verletzungszeiten.
Aber wenn man entsprechend Ärzte hat, diese gut ausbildet und dazu in einem Verband ist, ist die Dauer schon viel geringer, mit dem Arzt sind die 7 Stunden bei mir um die 5 Stunden.

Was ich sagen möchte: Es gibt viele, die es schlimmer erwischt, hier könnten sich tausende User wohl beschweren, wenn es darum ginge.
Also... zudem hat man mit mehr Spielern auch nicht wirklich Probleme.

Ändern wird sich nichts, solange noch Gols dafür ausgegeben werden. ;)
Dass nichts geändert wird, ist aber auch gut so...
oder was sollen dann die Langzeit-User dazu sagen, dass sie seit über einem Jahr mit diesen Verletzungen zu tun haben, dann rasch die Verletzungsrate stark gesenkt wird und neue User keine Erfahrungen mit Verletzungen machen müssen???

Antworten