Suche Freunde bei 11Legends

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2019, 20:51

Hallo Leute,
leider findet man immer weniger aktive Spieler.
ich hoffe auf diesem Weg einige neue Kontakte zu finden. Ohne Verband oder Freunde ist es doch relativ schwierig im Spiel vorran zu kommen.
Bitte addet Infiziert92
Meine Mannschaf ist FC Elite

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 15:16

Hallo an alle hier.

Ich kenne 11Legends schon eine Weile, hab mich aber jetzt erst etwas mehr mit dem Game beschäftigt und finde es eine willkommene Abwechslung.

Mein Ingame Name ist "Erzandre".

Freue mich über jeden neuen Kontakt.

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Sa 27. Jul 2019, 11:19

Hallo zusammen,

ich bin neu und voller Tatendrang. Ich suche daher noch aktive Freunde. Im Spiel heisse ich Fenfarien und mein Verein ist der FC Viktoria Spich.

Bis dann

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Sa 27. Jul 2019, 13:37

Nehme noch Freunde an!

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2019, 14:46

Und haste Freunde gefunden?

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2019, 11:03

suche noch Freunde. Bin derzeit lvl 12

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Matzl1 » Sa 19. Okt 2019, 10:49

Habe neu angefangen: Verein: FV Kapireuth '51 e.V.


Ich ändere meinen Beitrag sofort, sobald Freundeliste voll ist, solange bin ich für Anfragen offen!
Zuletzt geändert von Matzl1 am Do 7. Nov 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2019, 13:40

Hallo, ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und suche ganz viele Freunde für meine Liste

LG Startrainer69

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Sa 9. Nov 2019, 11:05

Moin, hab neuangefangen und suche Freunde.

LG und noch ein schönes We
Zecki38

Gast

Re: Suche Freunde bei 11Legends

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2019, 16:01

Hi,
sind hier nur inaktive....?^^,
habe zirka 50 freundschaftsanfragen rausgehaun und sogut wie nichts kommt zurück.

LG
Zecki

Antworten