[iB]Rausflug im Reservat, II.

Gesperrt
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

[iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von Mauza » Mi 17. Nov 2021, 23:53

Bild

noch einmal das ganze!
es funktionierte schon wieder so schön, seit heute (patchtag :roll: ) fliege ich wieder raus, wenn ich im reservat tiere über die suchfunktion aufteile.
was ist da denn wieder passiert?
könnt ihr das bitte wieder reparieren?
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Fr 19. Nov 2021, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-9907
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von littlered » Do 18. Nov 2021, 13:24

Hast du es heute auch nochmal versucht? Im Log taucht heute keine Fehlermeldung mehr auf.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von Mauza » Do 18. Nov 2021, 18:26

nein, ich hab es heute nicht mehr versucht, mir hat es von gestern gereicht, ich möchte ja auch im zoo bleiben und nicht immer neu einloggen müssen.
aber ich probiere es gleich mal.

edit: eben probiert, sofort fehlermeldung und draußen.
falls eure leute wissen möchten, bei welchem tier das war (obwohl das ja im grunde keine rolle spielen solte): es war der gorilla.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Nov 2021, 12:41

Hallo Mauza,

wir haben die Informationen an unser Team weitergeleitet. Unser Team wird sich das baldmöglichst ansehen.

Habe bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von Mauza » Sa 20. Nov 2021, 12:30

ja, ja, ich warte. ich schubs die tiere jetzt ohne suchfunktion rein, einfach nach gefühl, ist aber alles andere als optimal.
ich weiß nicht, was ihr gemacht habt, nach dem ersten ausfall der funktion lief es doch wieder glatt. und nun, nach dem patch, der gleiche kram.
aber ok, schauen wir mal.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von Mauza » Mi 24. Nov 2021, 17:32

nun dachte ich, es wäre nach dem patch wieder alles in ordnung.... nee, kein stück.
tier in die suchfunktion gegeben, tiere verteilt, suchfunktion wieder gelöscht und auf ein gehege geklickt - uns altbekannte fehlermeldung und rauswurf. :? so langsam finde ich das nicht mehr lustig.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von pizza_bite » Do 25. Nov 2021, 18:05

Hallo Mauza,

ich kann deinen Unmut darüber verstehen 😔. Das Team ist noch dran, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕

Nachtrag:

@Mauza: Grade eben habe ich Neuigkeiten für dich bekommen. Unsere Entwickler haben Anpassungen vorgenommen, sodass du keinen Rauswurf mehr dadurch haben solltest. Ganz gelöst ist es zwar noch nicht, aber dadurch kannst du schon mal wieder besser spielen 😉

Hättest du außerdem die Möglichkeit, mal nach deiner Internetverbindung zu sehen? Eventuell nutzt du ja W-Lan mit einer niedrigen Signalstärke? Vielleicht könntest du in dem Fall auch auf eine Kabelverbindung umsteigen? Lass dir und dem Zoo eventuell auch ein bisschen Zeit bevor du zum Reservat wechselst. Deine Tiere freuen sich, wenn du ihnen ein bisschen Zeit zum Ankommen gönnst 🦓🦁💞

Damit unsere Programmierer der Ursache für den Fehler aber vollends auf die Spur kommen, wäre es gut, wenn du uns noch genauere Angaben machen könntest, was vor dem Rauswurf passiert ist. 🤗

Welche Tiere hast du gesucht und auf die Reservate verteilt?
Und wie viele waren es?
Welches Reservat hast du bestückt? Bzw. auf welches hast du dann auch geklickt?

Vielen Dank für deine Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von Mauza » Do 25. Nov 2021, 19:44

hi pizza_bite - ja, ihr wart eben in meinem zoo. ihr hättet gerne ein wenig mitfeiern können, bei uns gibt es sekt und kokosmakronen. :mrgreen:
frag mich bitte nicht nach meiner internetverbindung, meiner meinung nach spiele ich über kabel. ich bin ja froh, wenn ich auch ohne technische ausbildung überhaupt internet habe. :D will heißen, ich hab davon null ahnung.
ok, ich werde mir zeit lassen. und ich werde es genau dokumentieren, was vor und nach dem rauswurf passiert. und ich werde mir zeit lassen, obwohl ich eigentlich ganz normal klicke.
aber vielleicht klappt es jetzt ja auch.
schon mal danke fürs nachschauen. ♥
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von Mauza » Do 25. Nov 2021, 19:55

pizza_bite, es geht wieder!Bild
es klappt! super, nochmal dankeschön! ich hab auch gaaaaaanz laaaangsam geklickt. :D
aber bitte nicht wieder am nächsten mittwoch kaputt machen! :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Rausflug im Reservat, II.

Beitrag von lolamontez19 » Fr 26. Nov 2021, 14:45

Mauza hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 19:55
pizza_bite, es geht wieder!Bild
es klappt! super, nochmal dankeschön! ich hab auch gaaaaaanz laaaangsam geklickt. :D
aber bitte nicht wieder am nächsten mittwoch kaputt machen! :mrgreen:
Hallo Mauza,

wir freuen uns, dass es nun wieder funktioniert. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt