Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Gesperrt
Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Beitrag von Muffin » Sa 19. Okt 2019, 12:44

Zu Hilfe! Ich habe mir am Freitagabend endlich meinen 2. Schwarzschwanz-Präriehund fertig ertauscht. Zuerst habe ich ihn zu dem Ersten in ein Terrarienhaus gesetzt. Dann beide entnommen, um sie im Zoo d'Amour zu platzieren. Dort konnte ich dann nur noch einen einsetzen, der 2. war verschwunden. Ich hab das Terrarienhaus abgerissen in der Hoffnung, dass dann beide wieder im Lager sind, aber er blieb verschwunden. Auch als ich es über die Unity-Version probiert habe und danach über die Flash-Version, ist es bei nur einem Präriehund geblieben. Auch den PC ausschalten und wieder alles neu starten hat nicht geholfen.
Gespielt hatte ich die Neue Version im Playground, als das passiert ist. Ich hoffe, dass ihr ihn finden könnt... :cry:
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 13:54

Hallo Muffin,

unseren Aufzeichnungen zufolge, befindet sich ein Schwarzschwanz-Präriehund im Lager und das andere im Zoo D'Amoure. Vermisst du immer noch eins?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Beitrag von Muffin » Mo 21. Okt 2019, 14:04

Ich habe im Zoo d'Amour gar kein Terrarienhaus platziert. Allerdings wird mir auch angezeigt, dass ein Präriehund dort wäre, wenn ich mit der Suchfunktion einen Präriehund suche. Das verstehe ich auch nicht, ich habe nur ein freies Grasgehege dort... :?:
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Beitrag von THL » Mo 21. Okt 2019, 14:09

Das Terrarienhaus ist wohl falsch abgebogen. Ich habe es gerade wieder so verschoben, dass du es sehen kannst ;)

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Beitrag von Muffin » Mo 21. Okt 2019, 15:01

Juhuu, da ist es wieder! Vielen lieben Dank! :D
Nachdem die Beiden nun so lange aufeinander warten mussten, hoffe ich auf viele Präriehundbabys. ;)
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Okt 2019, 14:27

Hallo Muffin,

schön dass der Verbreitung der Liebe in deinem Zoo nicht mehr im Weg steht 🥰

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt