Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

JanaMaus1981
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:57

Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von JanaMaus1981 » Do 23. Mär 2023, 10:27

Hallo,
die Museums-Zeit vom Forscher und auch vom Labor steht seit gestern auf Null Sekunden und setzt sich nicht zurück.
Ebenso die Expedition - die Zeit ist abgelaufen, es steht dort "Gebiet wählbar", normalerweise würde dort aber die Zeit bis zur nächsten Expedition ablaufen (5tage etc.)

Bitte schaut mal jemand nach. Danke.

VG JanaMaus



a) Welt, Spieler-ID: Welt 2, ID: 1156275
b) Internet Browser und Version: HomeEdition Version 1.0.381H
c) Computer-Typ und Speicher: Laptop genug Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers: seit gestern Mittag
e) Fehlerbeschreibung: siehe oben
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? DSL
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 31. Mär 2023, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1942
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von lolamontez19 » Do 23. Mär 2023, 12:19

Hallo,

das Team wurde bereits informiert. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Mär 2023, 12:56

Hallo liebe Spieler,

das Problem wurde letzten Freitag behoben. Klappt es nun wieder? Falls keine Schwierigkeiten mehr aufgetaucht sind, schließen wir hier in ein paar Tagen ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von Myphos » Mi 29. Mär 2023, 11:39

pizza_bite hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 12:56
Hallo liebe Spieler,

das Problem wurde letzten Freitag behoben. Klappt es nun wieder? Falls keine Schwierigkeiten mehr aufgetaucht sind, schließen wir hier in ein paar Tagen ab.

VG 🍕
Expedition hatte ich erst gestern Abend noch.
Gebirge hatte ich gerade abgeholt, aber es kam nicht zum Cooldown, sondern ich bekam immer wieder die Option "Gebiet wählen", was aber natürlich nicht funktionierte.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von littlered » Mi 29. Mär 2023, 13:13

Danke, die Expedition schauen wir uns nochmal an 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von Myphos » Fr 31. Mär 2023, 01:33

Rubin-Statuen-Teile kommen auch nicht an.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 857
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von Trixi22 » Di 23. Jan 2024, 11:53

Hallo,

in diesem Thread ist es schon ein Weilchen still, daher habe ich das Thema als erledigt eingestuft.
Sollte in den nächsten Tagen kein weiterer Beitrag hinzukommen, schließen wir ab.

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von krrrk » So 4. Feb 2024, 14:20

Hallo!
Mache hier weiter mit demselben Problem
Hab seit einiger Zeit das Problem, daß die Forscher und Laboranten festhängen. Legen alle auf einmal los, aber zurückkommen bzw. fertig werden sie nicht auf einmal. Muß für jeden einzelnen neu laden, bei den anderen steht dann Rückkehr bzw. fertig in 0 Sek. Abschließen mit Dias geht nicht, dann hätte ich wohl zu viel auf einmal gekauft. Manchmal, aber nur manchmal, kommt jemand nach 20min bis halbe Std Zooaufenthalt zurück, aber meistens muß ich für jeden Einzelnen neu laden
Könnt ihr da mal schauen bitte? Dat nervt ohne Ende.
krrrk2 Id: 1674710 Spielversion 1.0.441H
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2287
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von HappyMuffin » So 4. Feb 2024, 17:33

Hi krrrk,

hast du dich damit schonmal direkt beim Support gemeldet?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Beitrag von krrrk » Mo 5. Feb 2024, 01:02

Nein, bislang noch nicht. Es ist auch nicht jedesmal. Im Mom bin ich dabei, meine Nachbarn heimzusuchen, da kamen alle vier nacheinander an. Andere Tage für muß ich für jeden neu laden.
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten