Transfermarkt Angebote

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:29

Jetzt verschwört sich schon der Verband gegen uns, haha :lol:
Aber gegen dich will ich mal ncihts sagen Foxtime, du bist in Ordnung und bleibst es auch immer in meinen Augen, ich war lange genug bei euch um dich kennenzulernen, ich finde dich einfach in Ordnung, kannst schreiben was du willst, aber bei deinen 2 Verbandskollegen sehe ich das halt ncihts so, gerade Bundy, nie irgendwas sagen, immer auf Nett tun, aber wenns nicht nach seiner Nase läuft, wird er stinkig ;)
Und? Wir wechseln den Verband halt öfters, wo ich aber "zum runden leder" kam war ich glücklich, das war auch was anderes dort, dort sind nette leute, dich ich über den Chat kennengerlern habe, dazu hatten auch iste und ich auch unsere Gründe, um auszutreten!
Wenn das nicht mit dem Momo wäre, wäre ich weiterhin bei ihnen! Das wäre wahrscheinlich auch noch ende des Jahres so!
Leider bin ich drzeit zu schlecht für den verband und würde untergehen, ich weiß nicht ob ich nochmal zu ihnen hin komme, aber ich hoffe es!
Ich bin kein Hüpfer, spiele seit 4 Monaten, und war in 2 Verbänden! Ist jetzt auch kein Hüpfen!

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 21:30

hallo bundy,

ich habe mein PW geändert, als ich vom Urlaub wieder kam.
Mach dir deshalb keine Sorgen.

hallo foxtime,

ich selber habe nichts gegen deinen Verband geschrieben.
ebenfalls bin ich kein Verbandshüpfer, mit dir habe ich alles besprochen im Spiel,
mir fällt es nicht schwierig, lange in einem Verband zu sein, oder gar immer, denn ich bin kein kleines Kind.
Meine Beiträge finde ich in Ordnung, ich habe nichts gegen dich geschrieben.
ich habe nichts gegen euch gesagt, ich repektiere auch Erwachsene, ich will nur sagen, dass ich hier keinesfalls auf einem tiefem Niveau stand.
Ich schrieb nur, dass ich hierfür bin und das wir einfach nicht mehr diskutieren sollen - mehr nichts.

und lasst mich auch aus dem Spiel, ich bitte euch,
was habe ich hier in diesem thread euch schlimmes geschrieben?...

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:30

@Foxtime: Bei uns hatte sich auch der Istemihan im Verband eingeschlichen.... Auf meinem Wunsch wurde er wieder entfernt....
Und das war auch gut so.... Kein Kindergarten.... kein Stress

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 21:32

@goegemer:

das war wegen der Diskussion mit dir, außerdem ging ich raus.
also wurde ich nicht "gekickt".
ich habe nichts gegen dich, oder foxtime geschrieben....

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:34

tobi du hast recht.
keiner von uns hat es verkraftet dass du gegangen bist. jetzt fehlt das gewisse etwas. schon seit über 1 monat heulen wir uns im verbandschat nur noch aus. eigentlich macht es gar keinen sinn mehr ohne dich.

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:37

So war das nicht gemeint Dh, ich habe mit Bundy geschrieben, ich meinte nicht das ich gegangen bin sondern wie ich gegangen bin, das konnte Bundy bist jetzt noch nicht verkraften!
Ich verstehe langsam wieso hier so viel ärger ist, ihr auch?

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:48

Hä???
Kluger Versuch mich jetzt zum Sündenbock abzustempeln.Leider hast du in deiner kindlichen Naivität wohl vergeßen das ich erst zu ende von Seite 3 dazugestossen bin hier und das nur wiel ich angeschrieben wurde.
Und musst dich nicht so wichtig nehmen du juckst mich nicht die Bohne nur das zugemülle hier nervt.
Und jetzt sei EINMAL klug sonst könnte es sein das man hier mal richtig über dich auspackt.
Gruß Bundy

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:01

Wenn ich das am gleichen Tag noch im Jsl Chat gesehen habe sah es aber genau danach aus, keiner macht dich hier zum Sündenbock, aber seitdem ich weg war warst du völlig gegen mich, auf einmal, da habe ich gesehen das du immer nur so getan hast als ob du mich "magst" oder leiden kannst, nein das war alles gespielt gewesen und das fande ich einfach scheiße von dir, aber mir ist das auch langsam egal, ich bin fertig mit mir und du mit mir, ich mach meinen kram und du deinen, sollte für uns beide nicht so schwer sein!
Wenn dich das so nerven sollte dann musst du ja garnicht hier dazu stoßen und dich nicht von mir "nerven" lassen, versteh ich halt in dem Fall auch nicht wieso du das jetzt getan hast, genau so wo du ende deins ersten beitrages hier geschrieben hast " ich ignoriere dich ab jetzt wieder, war nur ne ausnahmen" oder so, wieso schreibst du dann noch 4 oder 5 weitere Beiträge hier rein, verstehen tu ich das hier alles nicht was du jetzt willst, aber wie gesagt, mir ist egal was du tust!

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:13

wenn du ihn aufs übelste beleidigst musst du dich nicht wundern wieso er dich danach "nicht mehr mag".

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:15

Ich soll ihn beleidigt haben? Ich habe ganz normal mit ihm geschrieben, habe ihn auch nochmal Privat angeschrieben um nochmal alles zu klären aber er hat mich ja dann dumm gemacht, ich habe ihm nie was getan, ich frag mich überhaupt woher du das wissen willst!

Gesperrt