[noBug]Imbissstand -> Lager

Gesperrt
Gast

[noBug]Imbissstand -> Lager

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 08:37

Die Anzeige im Lager ist verschoben. Die Button "Jetzt kaufen" hängt bei jedem Item mittig unten und damit wird die Anzeige unschön.
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Jun 2015, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Imbissstand -> Lager

Beitrag von Lady-Asisa » Di 16. Jun 2015, 12:52

Hallo Sniper677

ich war in meinen, sowie auch in deinem Account und kann keine verschobene Anzeige sehen. :(
Ist das bei dir noch immer so?

Bild

Wenn ja, kannst du mir deinen Browser verraten? Hast du schon dein Cache mal gelöscht, bzw könnte es vielleicht an einer Zoomeinstellung liegen?

Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [noBug]Imbissstand -> Lager

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 13:18

Was soll ich sagen. Tut wieder. Hatte es mit 2 Browsern versucht (Chrome und Firefox) beide hatten das Darstellungsproblem.
Zoom war nicht aktiv. Egal ... Danke!

Gesperrt