Wieder mal das Login...

Gesperrt
Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Wieder mal das Login...

Beitrag von Ratz » Di 26. Aug 2014, 15:17

Habt ihr schon wieder an der Login-Seite rumgepfuscht?
Bisher war es ja schon nervig. Aber jetzt muss ich mich im oberen Teil der Seite einloggen, was prompt nicht funktioniert (falsche Logindaten).
Ich kann mich nur einloggen, wenn ich direkt Upjers.de aufrufe, mich dort einlogge und dort dann nach 11L suche.

Wieder die Frage: bei allen anderen Upjers-Spielen habe ich eine normale Login-Maske und werde nach dem Logout auch ausgeloggt.
Nur bei 11L macht ihr so einen Schwachsinn, bei dem selbst ein Shutdown des Rechners nicht zum Logout führt (auf der anderen Seite habt ihr bei anderen Spielen ein Zwangslogout nach 2 Stunden aus Sicherheitsgründen, wie immer betont wird).

Edit: ok, war vermutlich nur ein temporäres Problem. Jetzt klappt es wieder problemlos...

Gesperrt