Freunde

Gesperrt
Gast

Freunde

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 19:54

Hallo,

hat noch wer das Problem, dass er keine Freunde annehmen kann? Ich weiß das von einem aus unserem Verband. Dem hab ich eine Freundschaftsanfrage geschickt, der kann sie aber nicht annehmen. Hab auch schon den Support angeschrieben. Die meinten aber, ich soll Geduld haben ich hab ja schließlich schon zwei Freunde. Hääääähhhhhh. Seit über einer Woche passiert bei mir nichts.

Jetzt hab ich einfach spaßenshalber mal für mein Kind - die schon seit langem auch bei upjers ihr eigenes Profil hat - bei 11 Legends angemeldet und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe keine erhalten. Habe also eine zurückgeschickt und mein Kind kann die Freundschaftsanfrage aber nicht annehmen. Wenn man auf das grüne Häkchen klickt, dann kommt immer die Meldung. "Diesem Spieler hast du bereits eine Freundeseinladung geschickt."

Und der Support glaubt mir nicht. Na Klasse. Was soll ich machen?
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 27. Jun 2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: thema zu den bugs verschoben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freunde

Beitrag von littlered » Sa 28. Jun 2014, 12:40

Der Support hat deine Meldung doch bereits an die Entwickler gegeben. Diese werden sich das zeitnah ansehen. Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden schließe ich das Thema.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt