[erl]Kein Aufbau der Seite

Gesperrt
Gast

[erl]Kein Aufbau der Seite

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 10:51

Ich hab ein Problem- seit gestern Nachmittag komme ich nicht mehr die Seite vollständig aufgerufen...
Ich hba keine neue Software installiert oä.
Win 7 Home Prem 64bit sp1
Firefox 29.0.1
4GB Ram, i5- 760

Neuste java drauf
Cache mehrmals komplett gelöscht

Ich logge mich dann ein (bereits registriert), dann kommt die seite, wo der Balken bis 60 hochzählen sollte- macht er aber nicht- der Ansatz ist zu sehen- dann steht die Seite fertig geladen!

Gast

Re: Kein Aufbau der Seite

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 10:51

Aso: Slayer1971
ID 1576313

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Kein Aufbau der Seite

Beitrag von SaiZero » Di 27. Mai 2014, 11:40

Hast du schon mal deinen Cache gelöscht (Strg + Umschalt + Entf gleichzeitig drücken)? Danach sollte das Spiel wieder laden. Wichtig ist dabei, dass du in dem Moment ausgeloggt bist. Am Account kann ich keinen Fehler feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kein Aufbau der Seite

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 14:45

Wieich schon sagte- Cache mehrmals gelöscht- immer das gleiche Problem

Gast

Re: Kein Aufbau der Seite

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 23:20

Über Chrome läuft es- es muss also an FF liegen

Bitte helfen- ich sträube mich, Chrome laufen zu lassen,

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Kein Aufbau der Seite

Beitrag von stefan » Mi 28. Mai 2014, 07:19

Kannst gerne mal einen Screenshot von dem Problem im Firefox machen. Evtl. kommen wir deinem Problem so auf die Schliche.

Gesperrt